Angel & Aufgaben (Sims 2 - Gestrandet)

Ich brauche die Angel, doch ich kann dieses Bambus noch nicht von der Farmerin bekommen! Doch ich kann die Aufgabe um die sie mich bietet nicht erfüllen! Genauso wie die Aufgabe mit der Ärztin, da weiß ich nicht wie ich das Currygericht kochen soll:/

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 09:23 von Cindy27101996

1 Antwort

Hi,

bei Verschollen von Sims ist der beste Rat- abwarten, wer weiß was da bald angeschwemmt wird, was mir hilft zu Handeln...

Genug Bambus ist da? 2x? (Wenn Samen-Handel für 1xFeuerstein 1xKokosnussblatt)
Garn aus den Lianen-dinger
und die am Anfang selten angespülten Nägel

Ich spiele das spiel jetzt bestimmt das 6 Mal, wenn nicht sogar mehr schon, die Angel braucht ihre Zeit, bis sie gemacht/´gebaut werden kann. Solange sameln, Graben, Und angeschwemte Kokosnussblätter und Nägel herbei wünschen, dass sie zügig kommen. Ansonst die Mitsims bereden, und die grünen Balken hochtreiben- aber noch besser die % so gut es geht hochtreiben. (Indem man Kocht, Kleider herstellt, etc.)

Antwort #1, 26. August 2013 um 13:11 von Perlenfinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)