Der bessere Jungler (LoL)

Hey Leute,

da ich mir noch paar Jungler zu legen wollte hatte ich 2 Champions im Kopf wo ich mich nicht entscheiden kann deswegen dachte ich mir Frage mal hier in die Runde.

Meine 2 Jungler sind

-Hecarim
-Shyvana

welche findet Ihr besser (wieso findet ihr den besser), mit wem kann im Teamfights was aus machen ja und eure Meinung halt zu denn

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 09:41 von delikanli53

8 Antworten

Meiner Meinung nach kann man mit Hecarim über das ganze Spiel hinweg mehr reißen, das Problem bei Hecarim ist allerdings, dass er im Ranked oft gebannt wird wegen seines starken engages.

Shivana finde ich persönlich recht schei?e, da meiner Meinung nach ihre Ulti, sowie ihr skillset für Teamfights ungeeignet ist. Ihr skillset macht sie mehr zu einem Jungler, der zwischen den Camps hin und her läuft aber keinen richtigen gank Charakter.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 09:57 von duellmaster110

Ich mag Shyvana richtig gerne, hab sie auch ziemlich viel gespielt in der F2P Woche, klar muss sie für ihre Ganks an den Gegner rankommen um ihren DPS auszuteilen aber das ist nicht schlimm wenn man es richtig macht, und ich weiß nicht wieso ihre Ulti nicht gut für Teamfights ist? o.O Man springe auf den Gegnerischen AD Carry focuse ihn down und stürzt sich dann aufs restliche Gegner team weil man ja genügend AoE hat.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 10:11 von powerhydropi

Hecarims skills sind zum ganken sehr gut geeignet, zu Schyvana kann ich jetzt nicht so viel sagen ihr größter Vorteil wird sein das sie kein Manna verbraucht und denn anderen Champs aus ihrem Team Champs der Blue gehört.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 10:17 von Snake-Fan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
shyvanas staerke ist der dps sowie die generelle clear und movementspeed. das macht sie eig zu einem der staerksten counter jungler. leider wird sie in ganks oftmals von nem ward leicht gecountert und vor 6 passiert dann so wie so nicht viel. einziger guter early gank waere ein lvl 2 gank auf der top lane (vorraussetzung der andere hat kein ward platziert sowie ein cc)

finde hecarim imo staerker. ansonsten finde vlcht nen freund bei dem du sie ausprobieren kannst.

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 11:29 von ST99

Heca weil lasagne

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 11:50 von gelöschter User

hecarim gankt sehr gut ist zu dem sehr schnell und mit shyvana renne ich lieber solo top rum weil die nie beim gegner ankommt -.-

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 21:03 von amane-kun

Hecarim mit seiner e kann er einfach perfekt ganken. Weil er so schnell ist kommter eingentlich immer weg. Ja und die Ulti kann Teamfights entscheiden. Und er ist ein Pony!

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 01:03 von wweHBK

my little pony my little pony ah~ xD

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 20:39 von amane-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)