Online Bug! Zug überspringen und als Com weiter spielen? (Straßen des Glücks)

Siehe frage! Anscheinend scheint das sogut wie jeder zu wissen wie das geht nur ich nich!

Wenn ich online spiele dann seh ich wie viele leute..wenn das spiel nich deren wünschen verläuft einfach folgendes tun:

Sonstiges Spiel aufgeben drücken auf JA nur statt das das Spiel endet kommt nur folgende Meldung:

Keine Reaktion von NICK das Spiel wird übersprungen und geht weiter

Nur mit dem Unterschied das diese person nich mehr da ist und vom com gesteuert wird.

Selbiges passiert auch wenn man eigentlich dran ist aber der Würfel nich kommt bei der Person..meist sind die dann auch auf Com!

Wie geht das?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 09:45 von Link1979

3 Antworten

Wenn man das Spiel aufgibt, verlässt der Spieler automatisch das Spiel. Damit der Spielfluss dadurch nicht gestört wird, ersetzt ein COM diese Person.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 11:56 von BoomstreetJr

Ja das hab ich selbst auch gemerkt! Nur ich finde es dreist dass manche das einfach ausnutzen! Weil wenn ich auf spiel aufgeben mache..kehre ich zurück zur Lobby wo man neue leute suchen kann. Lustigerweise waren dann paar min später die selben leute da mit dehnen ich gespielt habe. Sprich das spiel wurde abgebrochen. Nur scheint es auch einen bug zu geben der genau das verhindert!

Weil normal Spiel aufgeben man kehrt zur lobby zurück auch die andern Spieler..was bei einigen aber nich passiert wenn das machen.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 12:29 von Link1979

Noch dreister! Das spiel hat nich mal wirklich begonnen. Und der erste zug was eine person macht ist

Spiel aufgeben und dann kommt besagte meldung. und com spielt weiter.

Nur wie gesagt wenn ich das mache..spielt kein com für mich weiter! Warum? Das Bild daten werden gespeichert kommt und kehre zur lobby zurück.

Und ich seh die selben leute meist paar min später wieder mit mir zam in der Lobby!

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 12:36 von Link1979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Straßen des Glücks

Straßen des Glücks

Straßen des Glücks spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Monopoly und Mario Party. Die interessanten Regelerweiterungen (Aktien-Börse) bringen Pep in die Mario- und Dragon Quest-Spielfelder. Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Straßen des Glücks (Übersicht)