Team vorstellung (Dragon Quest 9)

Hallo hätte eine frage ob das team so in ordnung ist also für story und später für grotten bzw. Legacy.

Held:Gladiator waffe:Axt und Schild
Gladiator waffe: Schwert und schild
Weiser waffe: Peitsche und schild
Paladin: waffe keine ahnung und schild

Ist es so gut ? Oder sollte ich etwas ändern?
Bin erst bei sichau.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 10:59 von dragoon12

7 Antworten

Also die Ausrüstung ist (fast ok) ich würde dem Weisen Bogen geben, damit er wenn er mal keine MP meht hat, welche mit Heiliger Pfeil abziehen kann. Oder Zauberstab, damit er am ende Einer Runde MP auffüllt. Und dem Paladin würde ich Speer geben.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 11:18 von Graugnarz610

Naja, Schwerter sind die stärksten Waffen im Spiel, deshalb lohnt es sich, diese auszurüsten. Du musst dir überlegen ob du im späteren Spielverlauf lieber nen Weisen oder nen Priester haben willst. Zumindest solltest du dir die Möglichkeit zum wechseln offen lassen.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 14:07 von Sunwalker

Ahm…
Wenn man Erleuchtung auf 100 geskillt hat, ist das mit den MP das geringste Problem, notfalls gibt es Elexiere, die nach Magieexplosion den MP Stand wieder hinbiegen.
Von 2 Gladiatoren bin ich nicht so der Fan, die Verteidigung ist nicht so der Hammer und du hast nur einen Heiler. Für's Erste kommst du damit aber durch.
Wenn du auf hohes Level setzt, gib dem Paladin 'nen Speer (Training an Schleimen), wenn du auf Taktik setzt, nehm Schwert und gib dem anderen Gladi 'n Hammer.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wie hast du es geschafft, Gladiatoren, einen Weisen und einen Paladin ins Team zu bekommen, wenn du erst in Siechau bist?

Ich finde dein Team für den Anfang in Ordnung, allerdings würde ich höchstens einen Gladiator behalten, das ist aber Geschmacksache.

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 20:07 von NoWis

Ahm, gar nicht, denke ich. Ich schätze, das nennt sich "im vorraus planen". Ich wollte dazu auch was sagen, hab's dann aber gelassen, weil ich davon ausgegangen bin, dass jeder versteht ^^

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 20:20 von gelöschter User

Danke für die vielen antwortten.

Also nein ich habe das team noch nicht aber ich ARBEITE darauf hin ist also eine Vorstellung wie es mal sein soll...

Ja habe die frage falsch geschriebn
Möchte später einen Weiser haben weil er ja die Mischung aus zauberer und priester ist deswegen. :D
bin bei der Abtei.
Aber welche waffe sollte ich dann den weiser geben?

Vielen Dank

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 20:32 von dragoon12

Naja also dein Weiser healt alle immer schön, 2 gladis find ich eher nutzlos nimm lieber einen schwertmagier der bufft die geschwindigkeit des teams den damage usw. und macht auch noch damage

Palladin ja kann man benutzen ^^ ist nicht schlecht

mein team besteht aus schwertmagier lvl 99, Gladi lvl 99, Weiser lvl 99, und Krieger lvl 99

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 20:06 von LiuChe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)