2Fragen (GTA 5)

1.Kann es sein das sich die 3 Charaktere zerstreiten sowie in SA wo CJ Bigsmoke und Ryder töten musste? 2. Meine PS3 is schon 2 Jahre alt bin echt n hardcore zocker sie is auch bisschen verstaubt beim filter deshalb hab ich angst ob sie bei gta5 kaputt wird kann das passiern?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 11:03 von lgma1

25 Antworten

1. Kann sein, ist aber unwahrscheinlich, da sich die Charaktere vom Spieler auf switchen lassen. Ist aber nicht ausgeschlossen, dennoch will ich keinen Spoiler darüber lesen, der mir das Spiel vermiest.

2. Hab meine Ps3 auch schon seit ein paar Jahren. Far Cry 3 und andere große und aufwendige Spiele laufen darauf reibungslos. Bei GTA5 wird es also nicht anders sein. Das enzigste was bei mir passiert ist, dass die Ps3 lauter wird, weil sie mehr Leistung bringt und mehr Luft braucht. Ansonsten einfach mal ausblasen (höhö wie lustig) und den Staub raushauen. Dann brauchst du dir keine Sorgen machen. ^^

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 11:13 von RuddiLove

RuddiLove: mal ausblasen xD

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 11:20 von HipHopman

Meine XBox 360 ist auch an den Lüfterschlitzen ziemlich vollgestaubt. Aber das müssen die Konsolen abhaben können. Mach dir da mal keine Sorgen. Passiert schon nichts ;)

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 11:43 von --__CJ__--

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also ich sauge ab und zu mal beim lüfter ab... des hilft etwas. und sie überhitzt nie bei mir, behanlde sie sorgfältig und sie wird lange durchhalten (für immer vllt *_*) ;)

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 11:54 von BlackTigerBj96

@--__CJ__--
Ja, denn überhitzen sie, gehen kapput und bekommen den "Ring Of Death" wie es bei meiner Xbox war. Ich würds nicht so lassen, wenn ich die Wahl hätte. ^^

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 11:54 von RuddiLove

Das war allerdings nur bei der dicken alten XBox 360 der Fall. Die neue Slim ist sehr robust und wird wegen ein bisschen Staub nicht gleich den Löffel abgeben.

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 12:05 von --__CJ__--

Nimmt ein Staubsauger und geht das den Lüfter und macht niedrige stufe beim Staubsauger und saugt alles rauß hilft . :D

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 12:39 von Gaammer

Also wenn du die seit 2 Jahren hast dürfte bald dein Laufwerk (Laser) Kaput gehen. Den kannst du selber austauschen. Kostet dann statt 80€ nur 30€

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 12:46 von mario1804

Wegen dem Staub passiert nichts. Kannst deine ps3 auch entlüften. Gibt genug Videos.

Aber bevor sie überhitzen würde, würde eh der Lader kaputt gehen.

Antwort #9, 11. Mai 2013 um 12:48 von mario1804

Mario1804 was redest du da für ein unsinn ? Wieso sollte dan bald der laser kaputt gehen meine ps3 ist jetzt schon 5 jahre und funktioniert perfekt ich betone wirklich PERFEKT! Ich habe nie probleme nie

Antwort #10, 11. Mai 2013 um 12:58 von Resident-evil-killer

naja seit black ops 2 spinnt das laufwerk nimmt die CD nich sofort an sondern erst nach 30 sekunden und wie/wo kann man denn das laufwerk umtauschen bei der slim? sonst rennt sie eigentlich einwandfrei und top nur das sie bei fifa lauter wird is aber normal bei der leistung ^^

Antwort #11, 11. Mai 2013 um 13:10 von lgma1

Resident-evil-killer
Es sind nicht alle PS3 Konsolen gleich, nur weil es bei dir gut läuft, heißt es nicht, dass es wo anders genauso gut läuft.

Antwort #12, 11. Mai 2013 um 13:11 von RuddiLove

Bei 1.
Es ist eher, dass Michael und Amanda sich zertreuen. Sie betrügt ihn damit du es weisst und sie gibt sein Geld in grossen Zügen aus.

Big Smoke und Ryder wurde wegen Verrat von CJ getötet.
Sie haben für die Ballas gearbeitet und in einer versteckten Garage den grünen Sabre aufbewahrt (Der grüne Sabre war zum Teil Verantwortlich für den Tot von CJ's Mutter)

PS: Ihr könnt sofort schreiben, falls der Mord mit dem grünen Sabre nicht stimmt.

Antwort #13, 11. Mai 2013 um 13:15 von Adrian94___Rockstar

RuddiLove was meinst du was ich machen soll hab echt schiss das meine ps3 hin wird währe dann die 2 innerhalb 3 jahre das is jz die slim das laufwerk spinnt halt bisschen weisste was da los sein kann?

Antwort #14, 11. Mai 2013 um 13:16 von lgma1

Bei manchen Spielen wird die PS 3 einfach lauter, weil sie diese nicht installiert. Fifa fällt auch unter diese Kategorie. Meine PS 3 braucht auch bei manchen Spielen länger, bis sie startet und sie läuft auch noch (obwohl ich meistens auf XBox 360 zocke). Mach dir keinen Kopf, denk erst darüber nach, wenn sie wirklich kaputt ist, sich vorher verrückt zu machen bringt nichts. Aber ich kenn das auch, denke selber meistens negativ. Müssen wir halt mal bisschen positiver an die Sachen rangehen ;)

Antwort #15, 11. Mai 2013 um 13:51 von --__CJ__--

ok danke hast du die slim oder noch die dicke?

Antwort #16, 11. Mai 2013 um 14:55 von lgma1

1. danke dass du den spielern die gta sa noch nicht gezockt haben gespoilert hast. -.-
2. nein, eigentlich nicht.

Antwort #17, 11. Mai 2013 um 18:53 von Night-Pain

San Andreas ist seit 2004 draussen -.-

Antwort #18, 11. Mai 2013 um 19:09 von Adrian94___Rockstar

Ich habe die Slim.

Antwort #19, 11. Mai 2013 um 19:18 von --__CJ__--

Ich habe die aller erste und sie läuft perfekt, manchmal stoppt ein Spiel mal und ich muss die PS3 neu starten aber das kam erst 5 mal in Al den Jahren vor
(insgesamt)

Du kannst ja mal deine Daten alle speichern von der Ps3 das geht
Und wenn die kapput ist du ne neue kaufst kannst du das da drauf machen, so die Theorie ;))

Naja zur Frage 1: glaube ich nicht

Antwort #20, 11. Mai 2013 um 19:38 von Mukke1996

@adrian es wird wohl noch einige geben die dass spiel noch nicht beendet haben. xD

Antwort #21, 11. Mai 2013 um 20:04 von Night-Pain

XD hahahaha
Ja. Könnte sein :D

Antwort #22, 11. Mai 2013 um 20:28 von Adrian94___Rockstar

Meine XBox 360 ist auch an den Lüfterschlitzen ziemlich vollgestaubt. Aber das müssen die Konsolen abhaben können. Mach dir da mal keine Sorgen. Passiert schon nichts ;)


Bullshit, passiert nichts. !

Hör nicht auf den wenn du dir nicht mehr so sicher bist nimm den Staubsauger und staubsauge deine PS3 jede Woche so gründlich wie möglich.

An jeder Öffnung

Hast du die PS3 Slim ? Ja ?

Das ist es besonders Kritisch da die Slim's Schrotthaufen sind wenn es um Laufwerkschaden geht was durch den Staub entsteht.

Ich würde an deiner Stelle den Laufwerk wechseln lassen kurz vor dem Relase von Gta V

Laufwekschaden
ist die Größte schwäche bei einer PS3 und wenn du sie eh schon seid 2 Jahre in betrieb nimmst wird es nicht mehr lange dauernd bis deine PS3 den Geist aufgibt

vertrau mir ich habe schon 3 PS3 wechseln müssen

Antwort #23, 12. Mai 2013 um 06:36 von gelöschter User

wo kann man das laufwerk wechseln lassn?

Antwort #24, 12. Mai 2013 um 09:04 von lgma1

@Phantom787

Es kommt auch immer darauf an wie man mit der Ps3 umgeht wie oben geschrieben ich habe die aller erste von 2006 oder 07 weis ich jetzt nicht und nix is
Funktioniert noch !

Antwort #25, 12. Mai 2013 um 11:03 von Mukke1996

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)