Pokal (Schlumpfdorf)

Hallo. Habe gerade die letzte Aufgabe für den Pokal erfüllt und auch die Schlumpfbeeren bekommen. Nur leider den Pokal nicht. Gibt's da vielleicht ne feierliche Verleihung oder wie geht das vonstatten:-)

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 11:26 von Jeaphie

6 Antworten

das wär ja ganz fies von beeline, wenn es den polal nicht gibt. aber wundern würde es mich nicht, abzocker. oder es ist der pokal, der die wartezeit der spiele halbiert. gab es vor ein paar wochen für 25 beeren zu kaufen. und jeder, der ihn schon gekauft hat, guckt in die röhre. nettes geschenk von beeline, wie zum valentinstag. ;-(

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 23:49 von cushmaster

Diesen Wartezeitpokal hab ich im Menü auch gesehen aber nicht gekauft. Tja schade, hab solang gebraucht um alle Aufgaben zu erfüllen.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 00:44 von Jeaphie

dann werd ich das gleiche erleben heute wie du.das ist natürlich doof.
beeline hat es wohl verpasst, uns noch mehr pokalaufgaben unterzujubeln nach dem letzten update. und jetzt wollen sie nichts zusätzlich rausrücken zu den paar beeren.oder ich hab das falsch verstanden mit der ganzen pokalaufgabe? wenigstens ein schlumpfdiplom sollte schon kommen. ;-)

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 01:57 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielleicht gibts auch gar keinen Pokal und die Beeren und ExP sind die Belohnung. Könnte man falsch verstanden haben. Das Pokalsymbol ist auf jeden Fall immer noch da und auch anwählbar. Hätten sie nach Erledigung ja auch entfernen können.

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 08:16 von Jeaphie

Uuups! Ich hatte das nie so verstanden, dass es zu den Beeren und Talern für die Erfüllung der Aufgaben zuletzt auch noch einen Pokal bekommen soll. Es wurde mit jeder erfüllten Aufgabe doch schon ein Pokal angezeigt.

Was sagen denn unsere fortgeschrittenen Spielern im letzten Level dazu?

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 15:35 von Katzensammler

Ich habe die Aufgaben vor ca. 2 Wochen beendet und war auch ganz gespannt auf meinen "Pokal". Ich dachte, dass wenigstens so ein hübscher Deko-Pott drin sein müsste... Aber Pustekuchen... Nix passiert! Die Belohnungen bekommt man ja für die einzelnen Aufgaben, danach bleibt das Pokal-Symbol oben am Bildrand einfach stehen wie zuvor und es zeigt beim Antippen die Aufgaben als erledigt an. Es passiert also leider gar nichts...

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 23:14 von Peffielein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)