Feinde greifen nicht mehr an! (Dungeon Hunter 4)

Feinde greifen nicht mehr an und beim Betreten der gelben Kreise in Missionen werden keine feindlichen Angriffswellen ausgelöst. Kann mir jemand Helfen?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 12:12 von Gamer-st

10 Antworten

Tadaaa...
Nochjemand mit demselben Bug!
Ich hab es geschafft, ihn loszuwerden!
1. Zieh die Speicherdaten als Backup auf deinen Computer (hab bei einer anderen Frage gepostet, wie das geht), um jegliche Fehler, die du beim lösen machst, rückgängig zu machen.

2. Beende DH4

3. Starte das Spiel

4. Erstelle einen neuen Charakter und spiele das Tutorial durch

5. Beende das Spiel

6. Wähle deinen Primärcharakter aus

7. Tritt einen Team-Deathmatch bei

8. Beende das Spiel

--> Behoben :D

Viel Spaß beim spielen gegen angreifende Gegner

P.S. zahl Gameloft den Bug heim, indem du vor dem beheben ein wenig wehrlose gegner farms ;)

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 19:13 von Sids_IceAge

Es hat tatsächlich funktioniert und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Die Schritte 1 bis 6 wahren mir bekannt und funktionierten das erste mal auch, nur leider dieses mal nicht. Doch Schritt 7 wahr mir unbekannt.

Vielen dank.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 20:53 von Gamer-st

Kein Problem :)

Hab ihn jetzt selbst wieder :P

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 20:59 von Sids_IceAge

nope aufm S4 funktioniert das nicht :(
kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 10:41 von Schlachter48

Für Android sollte doch auch bald eine Update erscheinen, um diesen Fehler gänzlich zu beheben.

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 13:41 von Gamer-st

fuck yeah das wär so geil wenn ich nach dem update wieder zocken könnte :3
ansonsten hätt ich jetzt die 35 lv umsonst gemacht und die ganzen stunden für amulette, rüstungen, schwerter umsonst gewartet :(
und gerade passierts wenn man zum ersten mal den drall besiegt hat und danach online zockt -.-

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 17:34 von Schlachter48

Hey,
ich hab das Problem beim kindle Fire hd dass mein Spiel nicht startet oder der Ladebalken hängt sich immer an der gleichen Stelle auf aber die Musik läuft weiter. :I kann mir da wer helfen wäre echt toll.

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 08:25 von Apfel221

ich hab das problem das, wenn ich das Spiel starte die Fehlermeldung : Achtung ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Wollen sie es erneut versuchen? den habe ich die Möglichkeit zwischen abrechen oder erneut versuchen...
ich habe schon in sehr vielen foren nach geguckt aber leider ohne Erfolg bitte helft mir ich möchte einfach dungon hunter 4 weiter spielen weil es einfach der hammer ist !

Antwort #8, 21. Juni 2013 um 17:22 von schnigaers

hallo, habe ein Problem mit mein dungeon hunter 4. und zwar habe ich noch kein update bekommen. alle meine freunde haben das schon. kann das daran liegen das ich das bei Samsung apps runter geladen habe und nicht im playstore? habe mir vorhin das spiel aus dem playstore runter geladen und da ist das update schon bei. nur ich will nicht wieder von vorne anfangen. kann mir jemand bitte helfen?

Antwort #9, 20. Juli 2013 um 20:53 von thomas1234567

hallo, habe ein Problem mit mein dungeon hunter 4. und zwar habe ich noch kein update bekommen. alle meine freunde haben das schon. kann das daran liegen das ich das bei Samsung apps runter geladen habe und nicht im playstore? habe mir vorhin das spiel aus dem playstore runter geladen und da ist das update schon bei. nur ich will nicht wieder von vorne anfangen. kann mir jemand bitte helfen?

Antwort #10, 20. Juli 2013 um 20:54 von thomas1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4 spieletipps meint: Der penetrante Zwang zu In-App-Käufen lässt den Spielspaß des ansonsten guten Nachfolgers in den Keller sinken. Artikel lesen
62
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 4 (Übersicht)