High Rank und Plesioth (MH 3 - Ultimate)

Mion.
Ich bin grad im Dorf in den High-Rank gekommen und müsste jetzt mal wissen ob ich die Rüstung die ich bis jetzt benutzt hab weiter nutzen kann.
Ich hab bisher mit der Lagiacrus-Rüstung und der Blitzaxt gekämpft. Kann ich die im High-Rank weiter nutzen oder sollte ich mir ne neue Schmieden?

Und ich hab bisher noch keine Plesioth-Quest gekriegt. Ist das normal?
Also gibts keine Low-Rank Plesioth-Quest sondern nur eine im High-Rank?

Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 12:38 von nostradamus0

4 Antworten

Auf jeden Fall brauchst du ne neue Rüstung, sonst reißt dich spätestens der Plesioth in Stücke. Ich bin auch erst seit kurzem richtig HighRank. Ich rate dir zu der Lila Ludroth Rüssi. Die hat gute Verteidigung und gute Skills, z.B. Hungerlos(der Ausdauerbalken fällt eigentlich nie) und du kannst viel länger sprinten, weil die Ausdauer langsamer sinkt. Pack da noch ein paar Donnerabwehr-Juwele rein, um die schlechte Donnerabwehr auszugleichen.
Außerdem ist diese Rüstung schnell und einfach gefarmt. Die verwend ich immer noch, bin jetzt HighRank Stufe 2.
Hoffe ich konnt dir weiterhelfen!
Greetz

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 12:48 von JonathanXD

Plesioth kommt als Dringende Quest

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 12:49 von JonathanXD

also ich habe grade die Dringende Quest vom Plesioth mit der Rathalos Rüstung ohne porbleme gemacht...der ist aber auch nicht sonderlich schwer :)

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 14:32 von Bubagummel01

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Für die ersten Quests im High-Rank müsste die Rüstung noch reichen, aber spätestens bei Tundra- oder Vulkan Monstern bist du ziemlich aufgeschmissen. Das Gleiche gilt für die Waffe. Mach dir am Besten die Barrothrüstung S, wenn du sie bauen kannst. Den Plesioth gibts erst im High-Rank als dringende Quest ^^.

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 19:23 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)