Steinmonument auf insel 4 (One Piece Unlimited Cruise 2)

auf insel 4 das erste Steinmonument da stet fisch der im wolkenmeer lebt, ich habe hinten bei den spienennetzen (elektrische spienennetze) geangelt und da kam nur diser engel fisch.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 12:46 von Scharko

7 Antworten

Du musst 40-50 meter weit angeln dann kommt mit viel Glück der Skyfisch (Fisch der im Wolkenmeer lebt).

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 12:54 von Firefist1811

und wie krigt mann die angel

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 14:08 von Scharko

Für Riesenfischangel musst du ne spule haben, dann die PX-1 beklauen und dann noch Maulwürfe fangen (dafür brauchst du aber erst verbessertes Fangnetz)oder die lila Felsen schrotten(dafür brauchst du verbesserte Spitzhacke).Man muss die Skyfische eigentlich mit der normalen Angel fangen.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 15:14 von Firefist1811

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Tipp:Nachdem du den Skyfisch hast ist der rest einfach.

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 15:16 von Firefist1811

Die Normale Angel gibts auf der Sunny in einer Kiste gleich am Anfang der Story. Wenn du dann auf Insel 2 bist musst du die Normalangel mit jeweils 1× Bambus und 1× Bambussprosse aufwerten bis es nicht mehr geht. Ich sage dazu immer "bis max. aufwerten". Dann erfolg ein Dialog von Lysop, danach könntest du die Riesenfischangel bauen. Dazu brauchst du aber erstmal Kunst der Entwicklung Level 4. Dann noch die verbesserte Spule und weitere Items. Nun musst die Riesenfischangel mit puren Eisenerz wieder bis max. aufwerten. Dann erfolgt wieder ein Dialog von Lysop und nun könntest du die Seekönigsangel bauen. Dafür brauchst du Kunst der Entwicklung Level 5, die ultimative Spule und 1× Piratenlimo Spezial. Zum Aufwerten brauchst du zum Schluss Geheimnisvolle Diale.

PS: Die Angelleine kannst du mit jeweils 10× Flaum insgesamt 30 × aufwerten. Die Spulen findest du auf Insel 2.

Wenns Fragen gibt helfe ich gern weiter. Sorry für den langen Text. :)

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 15:24 von DarkShadow21

danke aber noch eine frage wie und wo krig ich die items,für die verbesserten netz,spietzhacke und angel

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 20:59 von Scharko

Verbesserte Spitzhacke (Kunst der Entwicklung Level 4)

7× Diamantfragmente: Auf Insel 1 und 2 zu finden. Oder klau sie dir auf Insel 4 von den kleinen Robotern (tragen gelbes Hemd und grüne Mütze) zusammen.

3× Geheimnisvolles Teil: Auf Insel 1-3 gibts jeweils einen PX-1. Auf Insel 4 kommen nach dem Aktivieren des ersten Bossmonuments nochmal 3. Und wenn du den ersten Boss dieser Insel besiegt hast kommst du in den zentralen Bereich der Insel. Dort kommen die PX-1 immer wieder.

1× Holz: Nur auf Insel 1 vor und nach Kid zu finden.

Verbessertes Fangnetz (Kunst der Entwicklung Level 4)

Du brauchst hier die verbesserte Spitzhacke. Zerstör damit einen dieser lila/schwarzen Felsbrocken. Er hinterlässt dir 2× pures Eisenerz + die Idee fürs Netz. Dann brauchst du noch:

1× pures Eisenerz (insgesamt 3 Stück)

5× Geheimnisvolles Teil: Steht oben.

1× Bambussprosse: Nur auf Insel 2. Sehen so dünn aus und sind beim Bambus zu finden.

Riesenfisch/Seekönigsangel (Kunst der Entwicklung 4 und 5)

Riesenfischangel

War glaube pures Eisenerz. Kannst du mal bitte nachschauen wie die Umschreibung für das Item heißt ?

Verbesserte Spule: Auf Insel 2 zur Höhle wo der PX-1 drinnen war hinlaufen/hinschießen lassen, aber nicht reingehen. Dreh dich um so das du den Bambuswald vor dir hast. Nun geradeaus laufen und am Ende nach links abbiegen. Dort ist ne Schatzkiste. Beim 2ten Besuch bekommst du die Spule.

Seekönigsangel

Piratenlimo Spezial: Auf der Sunny herstellen.

Ultimative Spule: Du brauchst min. 1 Teil der Schatzkarte Nr.5. Kartenteile bekommt man von den Marineleuten auf Insel 2. Wenn du eins hast gehst du auf Insel 2 hinter zum Riesenfossil, kletterst hoch und läufst wieder in Richtung der Bossinsel. Kurz bevor du diese erreichst kannst du über der Flosse des Fossils eine weitere kleine Insel betreten. Dort steht ein Fels rum. Such ihn mit der Spitzhacke ab, dann findest du die Spule.

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 23:53 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)