Ist das normal ? (Skyrim)

Hallo,
1. ich habe jetzt das spiel und die erweiterungen durch und habe auch ca 500 quests abgeschlossen und ich bin "erst" lvl 48 ist das normal weil eigentlich denke ich sollte ich schon lvl 80 oder so sein nach all den quest oder ?

2. bei der erweiterung hearthfire kann man da mehr als nur ein haus bauen wenn ja wo kann man die bauen und wenn muss ich dafür ansprechen um die besitzurkunde zu bekommen ? Und ich habe meinen begleiter als tarne (oder wie das heißt ) eingestehlt und mir alles gekauft was er so mir angeboten habt wie z.B. baue mein vorzimmer oder so voll aus... aber bis jetzt sieht mein haus aus wie davor :D also hab ich jetzt umsonst so viel gold ausgegeben oder passiert da noch was ?

3. Bei einer quest aus dawnguard passiert nichts mehr... ich muss 4 teile finden für irgend einen geist um in eine schmiede zu kommen und ja nach dem 3 teil kommt kein wegpunkt oder sonst was... hab ich irgendwas falsch gemacht ?

4. Meine stärkste waffe ist bis jetzt ein daedrisches schwert mit chaos verzauberung es macht einen schaden von 92 geht es noch stärker ?

5. ich habe einen Rüstungswert von 750 aber ich die 1000 erreichen weil ein drache mich doch ziemlich schnell killt :D

ich weiß ist etwas viel aber ich hoffe ich bekomme die fragen trotzdem beantwortet (: Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 13:07 von iFr3aky

6 Antworten

1. Es gab ein Update mit dem man jetzt bis Lvl 200 iwas kommen kann. Wenn du bis 81 gekommen bist, kannst du alle Perks zurücksetzen lassen und das doppelte an Lvl holen.

2. Du kannst mehr als ein Haus bauen, weiß aber nicht wie weil ich nie Häuser baue. :D Sorry.

3. Meinst du die 5 Wegschreine? Wenn ja, dann müsste das ein Bug sein, weil eig alle 4 angezeigt werden sobald du aus der Schwarzfallpassage rausgekommen bist. Der letzte Wegschrein ist schwierig, kann dir nicht weiter helfen, außer zu sagen das du an so einem Weg lang gehen musst, der von Falmern besiedelt ist. (Der Weg ist glaube ich in der Nähe von der Eisfläche wo die Drachen hinausfliegen, wo auch die Worttafel mit dem Schrei ist)

4. Die stärkste Waffe ist glaube ich der Deadrische Kriegshammer mit einem Schaden von 100-200. (Mit Verzauberung natürlich)

5. Verstehe die Frage nicht. Wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst, dann senk den Schwierigkeitsgrad in den Optionen.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 13:25 von RuddiLove

1. Was hat die ANzahl absolvierter Quests mit deinem Level zu tun?
2. Es gibt 3 Häuser zum Bauen und zwar in: Falkenring, Morthal, Dämmerstern.
3. KP.
4. Verbessere das Teil doch einfach. Oder nimm eine Drachenknochenwaffe. Sind generell die stärksten (etwaige einmalige Waffen ausgenommen).
5. Du bist bereits nur noch bei Dekowerten. Zwischen 750 und 1000 gibts keinen Unterschied in dem Schaden, den du erleidest. Ab ~560 ist schicht im Schacht.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 13:45 von Fable_2

Zu 5.: Probier es doch mit Resistenzen durch Verzauberungen. Du kannst Feuer- & Eis-Widerstand auf über 100% bringen (Ring und Amulett zusammen) und so im Distanzkampf unverwundbar sein. Wenn du allerdings zu nahe ran gehst,... Happs und weg!

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 15:04 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
3. http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5loesungd...

4. Kannst du auf ca. 800 Dmg verbessern nach dem Patch

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 20:26 von Hyozanryu

Dankeschön (:

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 14:32 von iFr3aky

"auf über 100% bringen" - Das nützt nur wegen den Patches nichts mehr, egal wie hoch der elementare Widerstand auch sein mag - in diesem Falle über 80%. Bethesda baute einen Blocker ein (der eine art God Mode unterbindet), die elementar Resistenz fungiert nun wie der Cap der normalen Rüstung. sprich: 80% des magischen Schadens werden absolbiert, die restlichen 20% bekommst du immer an DMG hinzugerechnet.

Der 100% ,,Luxus" des magischen Widerstandes war nur in Vanilla vorhanden. ;)

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 23:40 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)