hilfe (Yu-Gi-Oh Roses)

wo bekomme ich finsternis naht

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 13:22 von sakuraharuno720

2 Antworten

hallo sakuraharuno720 ich glaube das es dise karte nicht gibbt den ich habe sie nicht und ich habe sie auch noch nie gesehen

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 17:13 von Wergzeugdrache

Sei gegrüßt.

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ein zwei Gegner dürften die im Deck haben. Ich weis allerdings nicht genau wer und ich möchte jetzt nicht raten. Ratsam wäre da ein Reinkarnation. Achte dabei auf die DC der geopferten Karte. "Darkness Approaches/Finsternis naht" hat 20DC, also versuch Karten zu opfern die in etwa +/-5 der erforderlichen DC haben. Das ist so in etwa eine Art Faustregel, wobei es auch Ausnahmen gibt, aber gerade bei den niedrigen DC ist es zutreffend. So ab 20DC können es dann auch mal +10DC mehr sein als die gewünschte Karte. Ich hab auch eben eine Reinkarnation probiert und gleich beim ersten Versuch mit "Forest/Wald" war eine davon dabei. Es ist also sicher, dass es funktioniert!

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 13:42 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)