Slender The Arrival Story (Slender)

Ich habe diese Frage schon im Forum von The Arrival gestellt, dort bekomme ich aber keine Antwort. Ich schreibe sie mal hier in der Hoffnung hier bessere Chancen zu bekommen.

Was ist mit dem Typ da in der Art Mine oder so passiert, der so verbrannt aussah? Und was war da auf dem Tonband mit den ganzen schreien? Kann mir das einer erklären? o.o

Das klang ziemlich verstörend.

Würde mich über eine Story-Erklärung freuen.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 13:58 von RuddiLove

1 Antwort

Also soweit ich weiß, war das CR. Den spielst du im Secret Level. Genau dann als es anfängt um dich herum zu brennen. Soweit ich auch von den Notizen her verstanden hab (bin mir natürlich nicht sicher), wollten die beiden sich umbringen und sich anzünden. Kate schrie ja dann in den Aufnahmen "I CAN'T!" und als er sich anzündete, lief sie weg und deswegen schrie er so krass.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 14:38 von diluush

Dieses Video zu Slender schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)