Hilfe habe ein Problem ! (Dota 2)

Ich würde gerne wissen wie man seine eigenen Creeps töten kann, denn ich habe letztens gegen Shadow Fiend gekämpft un der hat immer gewartet bis seine Creeps sogut wie kein Leben mehr hatten und dann de Last Hit an seinen Creeps genommen um Seelen zu bekommen.
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 16:13 von dovakhiin1

2 Antworten

Eigene Einheiten kann man töten, indem man den Helden zum angreifen mithilfe des Angriffbefehls zwingt(Standardmäßig ist der auf a). Du kannst eigene Creeps ab 50% ihrer max Hp angreifen, und Tower wenn sie weniger als 10% max Hp haben(bei den Stufe 1 Tower ist das 130 Hp und weniger). Solltest du die Einheit töten, bzw den Turm zerstören ist das ein sogenannter "deny". Wenn du ein Creep deniest bekommt der gegner ~60% weniger XP von dem Tod des creeps. Wenn du einen Turm deniest bekommt jeder gegnerische Held nur 100 gold anstatt 200. In speziellen Situationen ist es möglich befreundete Helden auch zu attakieren und zu denien, dazu müssen sie unter 25% ihrer Max HP sein und mit einem der Folgenden DoT's belegt sein:
Doom's Doom
Queen of Pain's Shadow Strike
Venomancer's Venomous Gale
Bane's Nightmare
Bloodseeker's Bloodrage

Bloodseeker, Bane,Pudge und Alchemist können sich auch selbst denien(suizid begehen)(Bloodseeker mit Bloodrage, Bane mit Nightmare, Pudge mit Rot und Alchemist mit unstable concoction).

Bei einem Helden deny bekommt das Gegnerische Team weder XP noch Gold von dem Tod des Helden, und der deniete Held hat keine Nachteile, außer einen Tod mehr(Er verliert jedoch kein Gold). Bei einem suizid verliert man jedoch trotzdem noch 250 Gold für den Tod.

Man kann sich auch mithilfe von Jungle creeps oder Roshan denien. Jedoch werdem dem Gegner nur die XP verweigert dadurch, Assistgold bekommen alle Gegnerischen Helden in einem 1000 Aoe trotzdem noch.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 02:54 von Mute

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?
Danke für die ausführliche Erklärung.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 10:39 von dovakhiin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)