komme nach der story nicht mehr an alle relikte (Far Cry 3)

habe die story durch, jetzt habe ich das prob, das ich an manche relikte nicht mehr ran komme, weil meistens eine tür oder eine steintür mit nem komischen zeichen im weg ist. hab w-lan verbindung spiel ist also patch mäßig auf aktuellem stand! wie komm ich an die restlichen relikte?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 16:22 von rambolilli

5 Antworten

Bei Steintüren hilft sprengen per C4.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 17:32 von watchmen

1 Relikt gibt es nur bei Unten an den Docks wenn ich mich nicht irre , wenn du des nicht während der Mission einnimmst dann kriegst du es nie weil du nach der Mission kein zugang mehr zur höhle hast .

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 23:02 von Play3

C4 ist unnötig, wenn man 'ne Schrotflinte im Arsenal hat; die Steintüren lassen sich damit problemlos zerschießen.

Ein Relikt ist in einem hinteren Abschnitt der Höhle unter Dr. Earnhardts Haus versteckt. Wird das nicht rechtzeitig geborgen, ist kein Zutritt mehr möglich, und das vollzählige Sammeln - und damit das zugehörige Tatau - bleibt verwehrt.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 01:15 von Slappy

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
C4 ist nicht unnötig sondern eine Möglichkeit.

Und das Relikt in der Höhle kann man durch einen der letzteren Patches wieder erreichen.

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 18:01 von watchmen

Wollte damit nur ausdrücken, dass es unklug ist, das nur in relativ geringen Mengen vorhandene C4 zu "verschwenden", wenn's 'ne einzelne Schrotpatrone auch tut. ;)

Dass das mit mit dem Relikt durch 'nen Patch behoben wurde, ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen... Danke für die Aufklärung.

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 21:20 von Slappy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)