Nasus Jungle ? (LoL)

Hey Leute was geeht , ich wollte nur mal kurz fragen wie der Nasus im Jungle ist
1.Findet ihr ihn besser auf der Top oder im Jungle ?
2.Kann man gut mit ihm ganken da er ja seine W hat ?
3.Sollte man ihn auf Full Tank zockn oder auch ein bisschen DMG ?
4..Was sollte man nach der E maxen Q oder W was wäre besser ?
Danke im Vorraus meine geilen Schnittchen ;)

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 16:38 von dur-se

8 Antworten

Ich könnte jetzt ne Riesen Antwort schreiben, aber um es einfach zu machen:
Google, Youtube.
Gibts genug Videos und Guides zu, bei denen dir ausführlich beschrieben wird, warum er im Jungle so toll ist etc.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 16:41 von gelöschter User

1. Jungle
2. hängt von der Lane ab
3. Was das team braucht
4.r>e>w>q

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 16:52 von gelöschter User

1. Jungle
2. Joa...
3. Tank mit diesem blauen Handschuh
4. (>^.^)>

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 17:00 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Seit wann wird auf Nasus der E gemaxt? xD Ich hab bis jetzt immer Q gemaxt xDDD. Jungle weil ruhiges Farmen^^. Tank mit Trinity oder Fist.
So spiel ich ihn zumindest(ziemlich erfolgreich).

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 17:20 von powerhydropi

ja als erstes den netten blauen handschuh, der ist wirklich gut, dann kannst du gucken, ob du tanky gehst oder eher ad, zum beispiel mit weiterem lifesteal (ich spiel ihn auch gerne auf ad, komme damit auch oft gut durch).
wenn du dir sunfirecape holst und lifesteal hast, bist du perfekt für teamfights: ulti an, deine e unter dich, carry slown und mit q/autohitts alles zerkloppen während du dich heilst xD

die q solltest du als letztes aufbessern, aber immer schön beim farmen nutzen, wenn da am ende 500+ bonusschaden drauf sind, ist das schon ziemlich lustig ^^

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 18:10 von Epicmetalfan

q isn onewpoint wonder.

Alles andere alleine für die cdr zu maxen ist schon grund genug wenn man die Utility bedenkt die die Spells liefern. Und der clearspeed im Jungle ist höher

Bau einfach full tank mit der blue fist of ultimate fisting stell dich in 5 leute rein und tanke und geh dem adc so hart aufm sack wie ein Laserpointer ner katze aufn Sack geht ("Hab di...FUUUUUUUU!")

Trinity ist zu teuer auf jungler und wieso trinity auf Nasus wenn die Faust auf Nasus kosteneffizienter ist

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 18:22 von gelöschter User

er ist Top besser.

Im Jungle skillt man die Q normalerweise als letztes durch, macht ja nichts, du last hittest und bekommst so den Schaden der Q ja.

ABER DER COOLDOWN IST EEEEEEEEWIG wenn du deine Q immer nur auf Lvl 1 hast, das ist schon mal ein sehr großes Ding das ich an Jungle Nasus hasse.

Ich kaufe mir immer fast Full Tank Items mit Atmas Pfähler und Trinity wegen S3 aber diese Faust mit Stacheln dranne die nen AoE Effekt auf deine Q gibt (ich weiß nicht wie dieses Item heißt.)

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 01:28 von Ultimatly

Die 2 Sekunden zu warten bevor du nen kleinen Wolf tötest bringen dich nicht um.

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)