wie finde ich freunde und farbe (Schlumpfdorf)

hallo ihr lieben
ich hätte auch gerne online freunde weiß aber nicht wie es geht. ich hab ein samsung und hab keine ahnumg wieich die ininternetverbindung mit dem herstellen kann.auch de topf kann ich nicht verbinden. könnt ihr mir da helfen? und meine zweite frage wäre wie bekomm ich am besten die farbtropfen. bin in der letzten stufe beim bau meiner Mühle und brauche ewig viele tropfen was ewig dauern würde die zu sammeln. gibt es da etwas wie ich schnell an diese tropfen komm ohne dabei meine beeren zu opfern. evtl ein schlumpfspiel?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 16:47 von juliAiA

6 Antworten

-Mit Lucky zocken
-Ein Floss schicken
-buddeln

Hier erhälst du überall Farbe!

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 17:14 von Tweety8

aber leider nicht soviel woe ich benötige. brauch 150 um die Mühle fertigstelllen zu können:-(

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 17:30 von juliAiA

fleussig graben dann wrds... habe gerade mal gezählt... habe 48 Felder u hatte 5 x Farbe... also 30 x graben u 150 sind zusammen... geht doch recht schnell

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
jetzt waren es 7 x Farbe...also n ganz guter Schnitt :-)

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 19:03 von gelöschter User

150 Farbe geht mit 25 Schlümpfen in 2 Tagen zu erbuddeln.

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 23:12 von Elend

Freunde für Samsung Spieler geht leider nur über facebook. VG

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 18:04 von wichtel11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)