Ein paar dringende fragen (MH 3 - Ultimate)

hiLleute ich habe hier mal ein paar fragen:
1. wo krieg ich die Haihaut her und wo finde ich die Haie wie und erlege ich sie am besten
2.wann muss ich den Brachydos killen bin momentan 5 Sterne Jäger wie lange dauert es ihn zu erlegen ist er schwer wie lange dauert es zirka biss ich eine komplette Brachydosrüstung also von Kopf bis Fuß gibt es auch ein Brachydos Langschwert
3. könnt ihr mir ein paar Tipps für das Langschwert geben also von der Spielweise bitte antwortet schnell kein bock mehr zu warten thx im foraus

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 16:51 von leo41

4 Antworten

Du findest die im Mogawald im Wasser wie man die killt weiß ich net, ja es gibt ein brachydios langschwert vom Rest des brachydios weiß ich nichts wie meinst du das mit Tipps (items für Jagd oder Empfehlungen..? ;)

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 17:16 von LagiKiller1000

kommasetzung macht sätze verständlicher ...

1. findest du im moga wald, schlag sie mit ner waffe, bis sie seltsam, langsam wegschwimmen und nimm dann ne harpune

2.der kommt auf 7* glaub ich, wie lange es dauert hängt von dir ab, sonderlich schwer ist er nicht. wann du die rüstung hast, kommt drauf an wann du einen stein bekommst, manche haben auch nach 30 mal killen keinen. ja ls gibt es, es gibt jede waffe von ihm (außer vllt armbrust?)

3. ls is so ziemlich die einfachste waffe ... elan aufladen und dann elankline mit R nutzen, ausweichen üben

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 17:18 von Epicmetalfan

* zum Kommentar von Epicmetalfan

Es gibt jede Brachydios waffe

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 18:52 von Infernap

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Der Brachydios kommt auf 8* ^^, es gibt jede Brachydios Waffe auch Langschwert, Tipps zum Langschwert: gute Kombo: x,x,r ,r,r,x, r , aber die Kombo klappt iwie nur manchmal, sonst nie zu viel Risiko und immer schön ausweichen, Haie so wie Epicmetalfan beschrieben, ja dauert lange, wegen dem Brachydios Stein, außerdem ist Brachydios nicht so einfach, dauert am Anfang ihn zu erlegen vllt 25 min. je nachdem ob du mit Wasserwaffe spielst und dich gut auf ihn einstellen kannst.

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 19:46 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)