Zu wenig GP? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Um zu Ace zu gelangen muss man sich die Wege freibauen und dieses Steinmonument aktivieren aber wenn ich das machen will (freibauen und aktivieren) steht da das es zu Wenig GP sind obwohl alles voll ist und das der Rang zu niedrig ist.

Was bedeutet das und wie kann ich den Rang erhöhen?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 17:28 von NightFlash_

6 Antworten

Um den Rang zu erhöhen musst du davor noch mehrere Bosse besiegen, die nach erfolgreichen Kampf gegen den, dir den Rang erhöhen. Bevor du zu Ace gehst schreib ich dir ein paar Bosse auf die du machen könntest, falls du sie noch nicht mit erfolgreichen Sieg absolviert hast.

- Amok Chopper
- Buggy der Clown
- Gecko Moria

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 19:20 von gelöschter User

soweit ich es noch im gedächnis habe habe ich diese gegner schon besiegt
hänge jetzt wie schon gesagt auf insel 4 fest

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 19:27 von NightFlash_

Auf der 4 Insel findet man noch ein Gegner vor Ace. Und zwar findet man dort noch Blackbeard. Falls du schon mal an dem Raum vorbei gehuscht bist, wo es mehrere Wege gibt, und wo man im Kreis gehen kann, (Ein großer Raum) bist du dort ganz richtig. Irgendwo dort findet man ein Steinmonument das besagt, dass du ein Pseudo-Kirschkuchen brauchst und noch ein paar Dinge, um weiter zu kommen nach Blackbeard. Ich glaube mal dass du den noch nicht erfolgreich absolviert hast. Deswegen musst du ihn erstmal im Kampfe gegenüber stehen und den Kampf gewinnen. Dann erhälst du einen weiteren Rang und Rang wird erhöht. Vermutlich könntest du danach dann zu Ace gelangen.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Aber um dort hin zu kommen benötigt man doch diese getrocknete oder versteinerte lava und die habe ich nicht und weis auch nicht wie oder woher ich dies bekomme

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 00:23 von NightFlash_

Wenn du schon in einem Lava-Bereich auf der 4 Insel warst, suche nach markante Stellen im Boden. Also wenn du im Lava-Bereich Stellen siehst die eigenartig sind, so wie Pures Eisenerz im Boden, dann hau auf diese Stellen mit deiner Spitzhacke drauf. So erhälst du hart gewordene Lava.

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 00:48 von gelöschter User

man muss erst gegen ace kampfen und dan gegen blackbeard

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 12:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)