Mein Nunchuck spinnt. (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo, habe mir bei Amazon One Piece UC 1 geholt und habs gerade getestet. Die Schüttelattacken laufen immer also wenn ich die Wiimote auf den Boden lege auch, aber wenn ich den Nunchuck raus tuhe gehts ganz normal oder ich kann wenn ich den Nunchuck draußen habe auch nicht + drücken um ins Pausenmenü zu gelangen.
http://www.amazon.de/One-Piece-Unlimited-Cruise...
Das habe ich bestellt, aber es scheint als sei es bei mir das einzigste Problem. Kann mir da einer helfen
PS: Habe 2 Nunchucks und funktioniert bei beiden nicht

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 17:39 von Zirdilas

6 Antworten

Vielleicht verträgt deine Wiimote deine Nunchuck's nicht. Hol dir am besten eine normale Nintendo Wii-Fernbedienung ohne der Aufschrift ganz unten "Wii-Motion Plus". Es kann sein dass deine Nunchuck's nur zu einer normalen Wii-Fernbedienung passt.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 19:22 von gelöschter User

Ich habe keine Wii-Motion-Plus ich hab die die man bekommt wenn man die Wie kauft

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 20:03 von Zirdilas

Also eine normale. Dann könnte es auch sein, was ich bezweifel, dass deine beiden Nunchucks kaputt sind, und nicht mit deiner Wii-Fernbedienung kommunizieren können.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ne geht jetzt nur bissel umständlich ;)

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 00:13 von Zirdilas

Naja, zu mindestens kannst du jetzt zocken. Hauptsache man kann das Spiel gamen.

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 00:49 von gelöschter User

bei mir geht der nunchuck auch manchmal nicht aber ich mache den nunchuck einfach ab puste beim stecker des nunchucks und dan mache ich es wieder zusammen dan gehts bei mir wieder

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)