Unbekannt? (Ni no Kuni)

Warum steht bei manchen Vertrauten, bei Lebensraum Unbekannt?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 17:57 von DerfanXD

6 Antworten

Weil es einige gibt, die du so nicht finden kannst, oder nur über evolotionen oder Events. Die Kreaturen die in Nazcaa und dem Elfenbeinturm leben, sind im Magischen Begleiter auch mit: Lebenraum:"Unbekannt" Markiert.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 19:02 von Graugnarz610

Es steht unbekannt dort weil du in der Region in der du diese Kreaturen findest noch nicht warst, der Magische Begleiter füllt das meiste mit den Fortschritten und Ereignissen die du erarbeitest, wenn du gegen die Kreaturen wo unbekannt daneben steht gekämpft hast steht dann automatisch die Region in der du sie findest daneben.
PS: Das hängt nicht mit der Evolution zusammen, du wirst später auch gegen evolutionierte Kreaturen kämpfen und der Ort wird dann daneben stehen.
Hoffe ich konnte helfe
LG Welt

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 13:29 von welt

Also ich habe die Story durch und ALLE Missionen gemacht und die Monster die in Nazcaa leben stehen in Meinem Magischen Begleiter immer noch mit unbekannt.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 19:39 von Graugnarz610

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ja das stimmt auch nicht ganz so.
Bei mir wurden Lebensräume auch schon bevor ich
an diesen Orten war abgezeigt ^^

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 20:28 von LaytonsLehrling

Ja also: Im Magischen Begleiter werden sie IMMER mit Unbekannt angezeigt (also die die in Nazcaa und dem Elfenbeinturm leben). Und im Kreaturenkompendium im Sprechenden Stein werden sie von Anfang an mit dem Lebensort angezeigt.

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 13:42 von Graugnarz610

Jap, genau so ist es ^^

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 15:10 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)