Splitscreen? (AC 4)

Hey, ich wollte mal fragen
1. was ihr von einem Splitscreen-Modus für AC haltet?
2. denkt ihr es wird jemals einer eingebaut werden?
3. wisst ihr ob man irgendwie ubisoft anschreiben kann / vorschläge machen kann?

Danke schon mal für eure antworten :D

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 18:19 von LiFix

2 Antworten

1. würde ich richtig cool finden
2. ja das haben sie selbst gesagt aber wegen der Geschichte klappte es nicht (ac1-ac3 nur Desmond im Animus)
3. weiß ich leider nicht habe aber eine gute Idee für einen AC Teil in den man dann auch splitscreen spielen kann!

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 18:36 von dunkler(koenig)rayleigh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich würde ihn eben so wie den multiplayer bei revelations oder dem 3. teil machen
dann spielt man eben nur zu zweit aber dann könnte man auch mal gegen freunde die keine ps3 etc. haben / oder mit ihnen wenn es coms gibt spielen
ich denk auch das sie so auf jeden fall mehr umsatz machen würden :D

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 18:44 von LiFix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)