normales Spiel nur mit Online-Kadern möglich? (Fifa 13)

Hi,

ich will schon seit einiger Zeit wissen, ob man ein normales Spiel ( Anstoß ) auch mit den eigenen Fifa Anpassungen spielen kann? Also sprich Vereinstranfers etc. Find es nämlich bisher echt ärgerlich das ich meine Lieblingsspieler nicht in eine Mannschaft packen kann um dann z.B. gegen meinen Bruder ein paar Spielchen zu zocken.
Ich habe bisher im Internet keine Lösung gefunden und habe gehofft das ihr vielleicht weiter helfen könnt.

Lg

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 18:22 von knocchen19

6 Antworten

Na klar geht das. ich zumbeispiel zock immer mit Götze bei Bayern :D du musst nur deine lieblingsspieler zu deinem Verein Transferieren und dann auf Fifa Anpassen, dann auf Teams bearbeiten und dann auf Team Management drücken und dann deine Lieblingsspieler in die Startelf machen.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 18:36 von gelöschter User

Ok das mit Götze bei Bayern hab ich jetzt mal überlesen :D.
Ja das problem ist doch, dass der immer die Kader aktualisiert bevor man diese dann auswählen kann. Hm egal ich werds einfach nochmal ausprobieren ^^

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 18:38 von knocchen19

Also bei mir ist das Egal :D es tut trozdem. Und wenn nich drück bei der Mannschaftsauswahl einfach dreieck, dann spielst du mit den Offline-Kadern :)

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ok korrekt danke :)

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 19:09 von knocchen19

Kein Problem^^

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 19:11 von gelöschter User

ich hab ein ähnliches Problem! ich habe Kader geändert und möchte diese im Offline-Modus anwenden... mittlerweile finde ich aber entweder nur die Standard-Kader oder die per Aktualisierung geänderten Kader
vor Spielbeginn poppt manchmal so ein Fenster auf, ob man mit individuellen Einstellungen spielen möchten, dann gehen auch die geänderten Kader... aber dieser Bildschirm kommt nicht immer
was tun?

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 20:06 von skolopender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)