Ukanlos (MH Freedom Unite)

Ich Bräuchte auch nun herführ mal Tipps.
Wüsste gerne mal welche Schwäche der Ukanlos hat, welche Waffe angebracht wäre (Wenns geht mit Name und Stammbaum) und eine Taktik wäre gut. Übrigens kann mit allen Waffen umgehen AUSEHR mit GS.
Wenns geht ausführlich ^^

Danke für alle Infos =D

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 19:22 von fipscool

19 Antworten

Seine Schwäche ist Feuer und ein Hammer wär sehr angebracht am besten du nimmst Kaiserlicher Funkengewehrhammer aber Ausmaß geht auch. Zur Taktik... Geh einfach immer auf den Kopf und wenn er den Strahl macht geh auf die Vorderbeine. Wenn du es leichter haben willst nimmst du noch Blitzbomben mit.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 19:44 von Fatalisfan111

Nimm eine Feuer- oder Donnerwaffe.

Dann wirfst du eine Blitzbombe und du haust auf den Kiefer (Schippe) und dann wirfste weider eine solange bis du keine mehr hast.

Dann wenn du die Schippe das 2. gebrochen hast hat er nur noch ca. 40% Leben.

Wenn er einen Eisstrahl macht bleib hinter ihm aber nicht vor oder neben ihm.

Wenn er einen Schaufelangriff macht (im Boden mit der Flosse auf dich zukommt) renn auf ihn zu und weiche nach links/rechts neben ihm vorbei aus.

Er kann auch Springen da empfehle ich wenn duw eit weg bist nach vorne zu renne und zu springen, bist du zu nah renne zu ihm und weiche hinter ihn aus.

Und einfach ausweichen und draufhauen.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 19:45 von DBZHunter91

Okay ich werds versuchen, sonnt noch etwas was ich wissen müsste ^^?
Ansonsten Danke schonmal =D

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 20:02 von fipscool

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lieber einen hammer mit rohschaden nehmen als element...am kopf hat er nämlich keine grosse feuerschwäche, sondern an den hinterbeinen.

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 21:11 von Tokoru

ahh ok, sonnst noch was ? ^^ und wie lang habt ihr den eigentlich dafür Gebrauch?

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 12:36 von fipscool

so 15-20 minuten mit doppelklingen(bestrafungsklingen). ist aber verschieden, je nach verhaltungsweise.

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 13:46 von Tokoru

ok ^^ dann sollte Theoretisch die Zeit kein Problem werden =D

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 16:01 von fipscool

kommt drauf an ob du seine bewegungen schon so gut kennst das du bei jeder gelegenheit angreifen kannst oder ob er noch ziemlich neu für dich ist.

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 18:50 von UniteZocker

sorry war der account von meinem bruder, hab vergessen zum abmelden^^

Antwort #9, 12. Mai 2013 um 18:52 von Tokoru

eigentlich ist er Ganz Neu für mich, anderseits habe ich schon Gute Kampferfahrung von MHF und werde denk ich mal schnell raus haben ;D. bei meinen ersten versuch gegen den Akantor habe ich nach 36min geschafft XD.

Antwort #10, 12. Mai 2013 um 18:53 von fipscool

nicht schlecht^^ hauptsache man schaft ihn überhaupt.

Antwort #11, 12. Mai 2013 um 18:57 von Tokoru

jenau, und mein bester versuch ist Momentan mit den Hammer "Schlag der Vorzeit" damit killte ich in in 12 min. bis jetzt habe ich den Akantor aber auch nur 14x gekillt. ^^. Wann kommt den eigentlich der Fatalis, ist der Schwarze auch so ein fake wie bei MHF ?

Antwort #12, 13. Mai 2013 um 13:27 von fipscool

der schwarze fatalis kommt ab jägerrang 9.

für den musst du alle G-trainingsquest mit je einer waffe beenden (egal welche) müssten 10 trainiquests sein.

und ich würde ausmaß bevorzugen, schlag der vorzeit hat keine gute schärfe :/

Antwort #13, 13. Mai 2013 um 14:02 von Tokoru

Den Fatalis kann man auch schon ab Jr.6 machen wenn du alle normalen Trainingsquest's geschafft hast kommt der High Rank Fatalis ;)

Antwort #14, 13. Mai 2013 um 14:54 von Fatalisfan111

ASOOOOOOOOO deshalb warte ich schon vergeblich das die eine quest auf jr6 auftaucht weil da das Beendet nur in Rot steht XD gut zu wissen. sagt ma ist der Schwarze fatalis auch wieder in einem Schloss der Am rand mit einen Vorsprung durchzogen ist wie bei MHF?

Antwort #15, 13. Mai 2013 um 17:18 von fipscool

ja ist er.

Antwort #16, 13. Mai 2013 um 18:16 von Tokoru

XD dann wir der schon mal Popel einfach XD.

Antwort #17, 14. Mai 2013 um 15:19 von fipscool

der schwarze ist sowieso einfach, sogar mit nahkampf.

die anderen zwei (ros/weiss) sind um einiges schwerer.

Antwort #18, 14. Mai 2013 um 17:16 von Tokoru

XD ok wenn de sagst ^^ weißt du ihn MHF habe ichs ja volgendermasen gemacht. Mit Insel der Götter und alles an Muni hab ich mich auf dem vorsprung gestellt und geschossen, EGAL was der Schwarze fatalis machte er traff mich NIE den er konte es auch NICHT, auser wenn er hochflog, dan musste ich ins Camp, nachladen, nachkombinieren und wieder reis und weiter ballern XD.

Antwort #19, 14. Mai 2013 um 18:13 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)