Ultimate Team=Ultimative Verwirrung (Fifa 13)

Tag
Ich besitze Fifa 13 als App für IOS und Spiele auschließlich ultimate Team.
Jetzt habe ich erfahren das es das auch für PC gibt, weis aber nicht ob mein Ultimate Team übertragen wird :P Eigentlich müsste es das oder? Immerhin muss man sich mit einem Origin Konto Anmelden... Wäre scheiße wenn das nicht ginge weil ich sonst Sinnlos inapp käufe für Booster gemacht habe. Und by the way, wie kauft man beim PC fifa 13 ultimate Team Booster? Paysafe?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 19:23 von MrWhyKey

1 Antwort

Also ich kann dir nur die 1. Frage beantworten: Nein, die Teams werden nich übertragen. bei mir war das Gleiche bei Fut. ich hab mit meinem Handy ein Extrem gutes Team gehabt, mir dann die Pc version gekauft und dann erst gemerkt dass die Teams nich übertragen werden :/ Naja ich hab dann die Pc Version nen Freund zu Geburtstag geschenkt.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)