Allgemein Fragen, (Pokemon Kristall)

Hallo,
Ich habe mehrere Fragen zu der Edition.
1. Ich angle wie ein verrückter aber bekommen kein Sterndu.
2. Ich möchte mein Pokedex vervollständigen aber die ganzen leute rufen nie an um zu sagen wann ein guter zeitpunkt ist (Ich habe 120 spielstunden)
3. Gibt es auch möglichkeiten Celebi zu bekommen ohne Gamecub und Japanische version?
4. Stimmt das wenn man 200 pokemon besitzt das man das übrige anfangspokemon bekommt?
5. Bekommt man was wenn man alle Icognito gefangen hat (26stk.)
6. Meine Zeit in dem spiel stimmt nicht also ich muss 24 stunden spielen das ein spieltag vorbei ist vorher war das die zeit auch weiter gelaufen ist wenn der gameboy aus war.

Das wars erstmal. Auf antworten würde ich mich freuen :)

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 20:42 von Lugia_19_97

1 Antwort

1. http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&... mit Superangel, bei Nacht, 30%
2. pokedex.de findest du die Fundorte.
3. http://pokewiki.de/Celebi-Ei-Trick
4. Nein.
5. Nein, aber wenn du einen Gameboy Printer hast, kannst du dann Nachrichten in Icognito-Schrift ausdrucken.
6. Könnte an der langen Spielzeit liegen oder daran, dasss das Spiel schon so alt ist.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 15:54 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)