Spiel Empfehlenswert?... (HdR - Rückkehr des Königs)

Hallo, ich habe mir überlegt dieses Spiel zu kaufen aber ich würde vorher gerne 2 Sachen wissen:
1. Ich habe gelesen, dass die Steuerung nicht ganz so gut ist, kann man da auch ein joypad(KA wie das geschrieben wird) nehmen?
2. Kann man, wenn man das Spiel durch hat oder so in allen Leveln jeden Charakter spielen (z.B. Gandalf in Osgiliath)?
würde mich sehr über ein paar gute Antworten freuen.

THKS im Vorraus XD

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 21:07 von hz30

1 Antwort

1. Ja, das klappt auch (habe selber einen alten Joystick und ein Gamepad von Logitech).
2. Ja, das sollte gehen (zumindest im Coop)

Ob es empfehlenswert ist: Jein. Wenn du es alleine spielen willst, ist es denke ich schnell langweilig. Wenn du es zu zweit spielen willst, ist es absolut zu empfehlen, denn es ist so ziemlich das einzige Game, welches am PC zu zweit spielbar ist (ohne LAN).

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 22:42 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)