MW3 oder BO2 (Black Ops 2)

Ja hallo nach langer Überlegung kaufe ich mir ein Cod spiel und ich will wissen welches besser ist Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 21:26 von SarahMR

6 Antworten

Die kann. Man nicht miteinander Vergleichen das eine ist heute und das andere in der nahen Zukunft. MW3 ist mehr mit Waffen und BO2 ist mehr mit Drohnen. Aber ich mag Black Ops 2 lieber. Ich empfehle blackops2. Aber kein davon ist schlecht.

Also ich empfehle Blacl Ops 2

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 22:26 von NICKLAS1LP

Black ops 2 ist besser
Mw3 findest du kaum ein spiel bei spezialeinheit
Ich empfehle dir ebenfalls black ops 2

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 00:05 von killer_Boac

Ich empfehle dir auch BO2.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 01:07 von MinecraftJojo

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
BO2 weil bei mw3 nur noch hacker und cheater drinne sind

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 10:50 von Ericbinder

Ok danke

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 11:12 von SarahMR

auf jeden fall black ops2. mw3 ist auch kein schlechtes spiel, aber bo2 ist um einiges besser.

vergleichen wir mal:
Kampagne: kann ich leider nichts zu sagen, da ich sie nur bei mw3 gespielt hab. und ich muss sagen, die war recht gut. black ops 2 kann ich halt noch nichts sagen.

spezialeinheit und zombiemodus:
ich habe spezialeinheit bei mw3 sehr intensiv gezockt. die spec ops missionen waren recht gut, aber der überlebensmodus war einfach nur müll. er hat überhaupt keinen spaß gemacht. meistens saß ich da einfach nur in der ecke und hab auf kanonenfutter gewartet, weil wenn du durch die maps ranntest, hattest du kaum eine chance über welle 10 oder so zu kommen, weil der blackbird einen immer wegholte.
der zombiemodus hingegen ist echt klasse. er macht mir persönlich sehr viel spaß. die tränke (perks) die wandwaffen und die wunderkiste (kommt eine zufällige waffe raus) sind super und die zombiemaps finde ich auch sehr gut. am besten ist jedoch der tranzit modus. die normalen zombiemaps sind hier mit einander verbunden und da kann man ne menge finden und basteln etc. dann fährt man mit dem bus umher und ach, du kannst dir ja auf YT videos angucken :D

nun zum mp:
der von blops 2 ist wirklich besser. das klassensystem ist meiner meinung nach sehr gelungen. auch das system mit den scorestreaks ist genial. hier wird man großzügig belohnt wenn man nicht campt oder so sondern objetiv spielt. nimmt man auf herrschaft eine flagge ein, gibts 200 punkte, bei einem normalen kill gibt es 100. wenn man beim einnehmen der flagge einen feind tötet gibt es auch 200 statt 100 punkte. legt man in sprengkommando eine bombe, 200 punkte (glaube ich). geht diese auch noch hoch gibt es noch mal 300 punkte. außerdem sind die streaks an sich auch alle sehr geil. besonders der lodestar, den man bei 1500 punkten erreicht. das ist im prinzip eine reaper, die aber deutlich schneller schießt und unbegrenzt raketen hat. sie ist wirklich genial und ich glaube man braucht auch 3 raketen um sie zu zerstören. ich kann wirklich aus erfahrung sprechen, wenn ich sage die ist geil. aber auch für die schlechteren spieler bibt es schöne streaks, wie z.B. die hunter-killer-drone. ein kleines flugzeug, das sich ein opfer sucht und es tötet. es ist meistens ein sicherer kill.
nun zu den waffen. ich habe bisher keine op waffe entdecken können und ich bin schon im 2. prestige lv 35. die waffen ähneln sich teilweise, aber für jeden ist etwas dabei. allgemein ist der mp sehr schön ausbalanciert, da auch die meisten maps klargehen (gibt immer maps, die der eine oder andere nicht mag :D)

im großen und ganzen empfehle ich dir black ops 2, nicht zuletzt weil du mw3 schon besitzt ;)

hoffe konnte dir helfen

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)