Bug durch DLC/Patch? (Mass Effect 2)

Seit ich ein Paar DLCs und ein Update heruntergeladen habe hab ich ein Problem:An der Stelle wo sich Miranda und Jack streiten kann ich nicht die spezielle Paragon Entscheidung auswählen obwohl ich maximale Paragonpunkte habe.Weiß einer ob das am Patch oder einem DLC liegt oder ist meine Disc einfach nur zu stark zerkratzt?bin für jede Hilfe dankbar!

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 21:45 von SPEEDCORE

8 Antworten

An der Disk kann es nicht liegen sonst wäre es gar nicht mehr spielbar.
Am besten du löschst mal alle Patches.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 17:40 von watchmen

danke wärts versuchen

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 21:03 von SPEEDCORE

Aus irgend nem Grund wird mir der Patch in den Speicherdaten nicht angezeigt.Ich weiß aber genau dass ich ein Update ausfüren musste.schließlich wird er mir bei ME3 auch angezeigt.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 21:24 von SPEEDCORE

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Warst du beim System Cache oder nur unter "Speicher" und hast deine ME 2 Spieldaten durchsucht?

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 17:48 von watchmen

nur unter speicher

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 19:00 von SPEEDCORE

Ich bin jetzt auf caches löschen gegangen und es hat sich nichts verändert

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 19:11 von SPEEDCORE

Okay dann hast du leider einen klassischen Bug. Entweder du startest neu oder du lädst die Stelle nochmal und hoffst das er weg ist.

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 17:44 von watchmen

okay danke für die Hilfe

Antwort #8, 16. Mai 2013 um 20:29 von SPEEDCORE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)