Pokewalker Mewto problem (Pokemon Soulsilver)

Ich habe mein mewto in mein pokewalker hineingemacht und dann ist mein pokewalker in der waschmaschine gelandes. Wie bekomme ich mein mewto zurück ich habe in der bedienungsanleitung gelesen das man es zurück holen kann aber wie . Ich hab das gelesen vor 2 jahren und kann mich nicht mehr erinneren was da gestanden hat und ich hab sie verloren. Also bittttttteeeeeee helft mirrrr!

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 22:16 von Poketyper

6 Antworten

Trockne den Poke-Walker richtig, vielleicht geht er ja dann wieder. Ansonsten weiß ich nicht ob man das Pokemon zurückholen kann.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 08:18 von Cubone-Fan

Vor dem Waschen, Taschen leeren. -.-
Nächstes mal mitdenken.

Ich würd sagen du bekommst es wieder wenn dus in nem neuen Spiel erneut fängst. Glückwunsch.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 09:02 von derschueler

Ähhhhh naja is mir auch ma Passiert


Also beim Pokewalker MENÜBILDSCHIRM Drücke Oben+Seleckt+R dann Klick Ja


Pokémon is wieder in der Box :)

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 07:06 von Kaif

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
durch resetten des walkers kehrt das pokemon zurück? is ja interessant. also würde man sein pokemon auch zurückerhalten, wenn man seinen walker verliert? wenn das wirklich so ist, hat nintendo ja wirklich mal mitgedacht. ein echtes wunder.

stellt sich mir nur eine frage: also man resettet den walker ja eigentlich im hauptspiel, aber wären die daten auf dem walker nicht noch vorhanden, solange bis man wieder verbindet? dann hätte man das pokemon doch theoretisch 2 mal oder nicht? wäre somit nicht auch cheaten möglich?

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 21:40 von Chibi-Lina

Ähhhhhhh kann sein aber bei mir is Glurak nur einmal zu mir😋

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 06:04 von Kaif

Ähhhhhhh kann sein aber bei mir is Glurak nur einmal zu mir

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 06:05 von Kaif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)