Mehr als nur eine Beziehung? (Rune Factory - Oceans)

hey. also ich versteh nicht so wirklich, warum man in Rune Factory Oceans mit mehr als nur einem Mädel zusammen sein kann? weil ich hab grad nen echtes Problem. und zwar hab ich beim letzten Herzevent die Antwort mit dem Herz gegeben und bin jetzt mit Violet zusammen. dann hatte ich auch heute das erste Date. habe mich aber jetzt umentschieden und will Odette nehmen. ich konnte mich davor einfach nicht entscheiden. :( ich hatte dann heute auch das Gespräch mit dem Herz mit Odette aber als ich im Kalender nachgesehn hab, stand da kein Date...muss ich jetzt doch Violet nehmen? weil ich hatte noch kein 2. Date mit ihr und hab ihr auch noch keinen Verlobungsring geschenkt.. allen anderen Mädels hab ich die Antwort ohne Herz gegeben...Hilfe! :( ich finds echt kompliziert! hätte ich ihr bloß gleich eine Absage erteilt! -.- bitte, weiß einer Rat? lg

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 23:01 von gelöschter User

4 Antworten

Ich finds auch total unlogisch dass man gleich mehrere Beziehungen haben kann. Aber es ist so wenn du mit mehrern zusammen bist kkannst du nur eine Person daten. Sobald du um ein Date bittest folgt es 2 Wochen nach dem Tag an dem du es ausgemacht hast. Innerhalb dieser 2 Wochen kannst du kein anderes Mädchen daten bis der Tag vollzogen ist

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 00:15 von gigabowser07

ah, ok :) danke dir fürs Antworten. hab vorhin zum Glück gespeichert, hatte es vorhin in der Eile vergessen zu erwähnen, sorry. also jedenfalls danach hab ich bei Odette das letzte Herzevent gemacht mit Herz Antwort und hab 2 Wochen später das Date mit ihr, stand im Kalender juchu:D vorher stand es nicht drin, vielleicht weil noch das Date von Violet drinstand. also wars so, wie du geschrieben hast;)

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 02:37 von mamba02

tschuldige, wegen dem anderen Namen. hatte vergessen, mich mit meinem Nick einzuloggen :(

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 02:42 von gelöschter User

alles supi, hab jetzt Odette als Frau. hab mich richtig entschieden ^.^ :D

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 12:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)