Bodahns Waren im Anwesen? (Dragon Age 2)

Ich habe ein Spiel mit Fem. Hawke (Magierin) für die Templer gekämpft und so wie ich es verstanden habe von Varric, bin ich der neue Vicomte. Ich lade die Auto-Speicherung, da wo man die Story hinter sich hat und da ist man ja automatisch im Anwesen. Das komische ist das Bodahn jetzt seine Waren im Anwesen verkauft. Zudem ist im Hawke Zimmer die 2 Truhen verschwunden. Der Schreibtisch gegenüber des Kamins im Zimmer nebenan von Sandals Verzauberungen sind die Papiere auch verschwunden.

Hat das irgendeine Bedeutung? Gibt es kein DLC nach der Story wo man in die Feste kann wenn man Vicomte ist?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 23:07 von IvanLeon

2 Antworten

Hallo,

ob es normal ist, dass diese Sachen verschwunden sind, kann ich nicht genau sagen. Allerdings kann ich mir das schon vorstellen. Die Papiere auf dem Schreibtisch enthielten ja viele Quests. Da das Spiel beendet ist brauchst du sie halt nicht mehr.

Nach der Story kannst du dich nur noch im Anwesen aufhalten. Ein Verlassen des Hauses ist nicht möglich, egal auf welche Seite du dich am Ende gestellt hast.

>LG

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 22:50 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Nicht die Questpapiere, sondern im Raum hinter Sandal. Da wo man die Papiere untersuchen kann und Hawke etwas erzählt. Diese Papiere sind verschollen. Da wo sich Hawke aufgehalten hat nach der Quest mit der Ermordung ihrer Mutter. Da sitzt sie doch vorm Kamin und dieser Kamin ist doch hinter Sandal. Diese Papiere sind verschwunden.

P.S.: Ich weiss das man nirgends hin kann, ausser man hat DLC´S.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 16:15 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)