Was tun? (Fifa 13)

Ich schiesse einfach keine Tore, egal wieviel Aufwand ich betreibe. Alle Flanken werden IMMER rausgeklärt, jeder Schuss abgeblockt, Torwart hält mega-krank oder sonst immer Pfosten. Ich kann mich ja nicht durchdribbeln, weil ein Verteidiger nur in der Nähe stehen muss, um den Ball zu bekommen. Kombinationen kann man ja nicht zeigen, weil die KI grausam programmiert wurde und das Passspiel immer einen Strich durch die Rechnung macht, das in Fifa 13 ja übelst dumm ist. Und der Gegner prügelt einfach einen Ball aus dem eigenen 16er raus, und vorne warten dann 3 Gegner und alle Verteidiger sind in der gegnerischen Hälfte und bekomme ein Gegentor. Das ist echt dumm, was kann ich besser machen?
PS: Online bin ich gut, gewinne oft, aber gegen COM ist einfach unfair. Was kann ich besser machen?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 23:28 von Reidak

2 Antworten

Spielst du FUT oder Saisons?!
FUT ist nämlich anders programmiert als andere Spielmodi. Da kann man z.B. viel bessere schießen, usw.

Ich finde es gegen COM auch ziemlich schwer. Ich hab sogar auf "Profi" oft Probleme. Gegen "Weltklasse" gewinne ich gegen ein Team, mit gleicher Bewertung, eigentlich nie. Ich schaffe es nicht, um die Verteidigung zu kommen, und in der Abwehr werde ich vom COM einfach ausgespielt. Ich komme auch nur selten dazu, einen Zweikampf gegen den COM zu machen, da er einfach rumdribbelt, die Richtung oft ändert oder so komisch im Kreis läuft, usw.
Ich bewundere gerne Leute, die es schaffen auf Weltklasse oder Legende den COM gut zu besiegen.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 23:34 von NuclearPortal

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja es sieht in Videos immer so einfach aus... Ich meine jetzt Karriere, Anstoss spiele ich kaum. In Fifa 11 wurde man früher oder später belohnt, in Fifa 13 nicht mehr... leider vorallem wegen diesem blöden Passspiel, das ist echt schade :(

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 00:37 von Reidak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)