Woher bekomme ich Morphide und Polymerbündel? (Warframe)

Ich hab da ein Problem bei der Schmiede den Bogen " PARIS " zu schmieden und wollte euch gerne höflich fragen, woher bekomme ich diese Materialien? Kann mir bitte jemand eine Antwort geben? Dank

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 23:58 von ShinitchiG6G

15 Antworten

Wenn du mit dem Mauszeiger auf einen Planeten gehst, siehst du oben rechts in dem kleinen Fenster welche Materialien auf diesen Planeten droppen können.

Auf jeden Planet droppen 3 Arten von Materialien, schau einfach auf diese Weise nach, welcher Planet das Gesuchte Item enthält.

Die Items können dann praktisch von allen droppen: Container, Gegner, Bosse, Spinden,.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 01:39 von Lufia18

Morphide bekommt man meistens von Bossen auf entsprechenden Planeten. Es ist nicht garantiert, dass es im ersten Versuch funktioniert!

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 11:43 von X-Player01

Ja, das stimmt.

Ich persöhnliche mache aber lieber die Missionen auf den entsprechenden Planeten, da ich einfach bemerkt habe, dass ich durch die Missionen schneller an Morphide komme, als bei den Bossen.

Klar, die Chance bei den Bossen ist höher, aber trotzdem nicht sehr hoch.
Bei den Missionen droppt X-mal ein Material, da ist die Chance einfach besser durch die pure Masse an Morphide zu kommen, als durch ein einziges Material mit ein wenig besserer Chance ;)

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 12:15 von Lufia18

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
Dankeschön, das hilft mir jetzt weiter!

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 15:18 von ShinitchiG6G

du hast morphid probleme ? O_O ich bekomm so 5 stück bei regulären missionen (aber bergungsgut bekomm ich nur 100 pro mission)

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 18:15 von amane-kun

Übertreib nicht amane ;)

Ich kann dir übrigens Mars-War empfehlen.

Dort bekomem ich pro Runde 1-3 Morphide und der Boss ist so schwach, dass es ne Beledigung ist ihn so zu nennen.
Habe an einem Abend gleich mal 60 Stück gefarmt die ich wohl nie brauchen werde.
Mir ging es bei der Missi eigentlich um die Mag-Pläne xD

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 18:17 von Lufia18

und dann sagt der herr ich übertreibe xD aber im ernst ... ich wiß grad nicht wie der planet heißt aber dort in den missionen kann man bergungsgut un morphide
farem ^^ und ich farm aus irgendeinen grund nur morphide -.-

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 21:21 von amane-kun

60 ist doch nicht viel.

Ich habe sogar 40.000 Bergungsgut, 3000 Platten, etc..., DASS ist übertrieben, aber dennoch wahr ;)

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 23:45 von Lufia18

O_O ... na toll <.< ich krieg IMMER und ich wiederhole IMMER komponente
die ich überhaubt nicht gebrauchen kann ... ich hab morphide schon 80 stück ... aber naja heißt einfach mehr arbeit ^^"

Antwort #9, 20. Mai 2013 um 09:22 von amane-kun

Sieh es positiv, ich kann mit so gut wie keinen Material etwas anfangen und habe somit von allen zuviel ;)

Antwort #10, 20. Mai 2013 um 15:32 von Lufia18

besser zu viel als zu wenig ^^"

Antwort #11, 20. Mai 2013 um 20:20 von amane-kun

Auch wieder wahr^^

Antwort #12, 20. Mai 2013 um 22:00 von Lufia18

da siehstes --"

Antwort #13, 21. Mai 2013 um 17:26 von amane-kun

Hallo,ich habe ein paar Komponenten umd Frost Warframe zu bauen im schmiede aber ich finde die teile Frost Helm und Frost Chessis,wie kann ich diese Komponenten bekommen bin schon fass 3 Monat am spielen und jeden tag fass 5 stunden bitte um hilfe danke

Antwort #14, 19. Juli 2013 um 01:58 von tonymg6

@tony
Sry, wenn ich frage, aber dein Satzbau ist etwas crazy. Meinst du, dass du die Teile Frost Helm und Frost Chassis nicht findest? Wenn ja:

http://www.spieletipps.de/pc/warframe/tipps/515...

Da habe ich extra einen Beitrag verfasst wie man Warframes schmiedet und woher man Ihre Teile bekommt.

Antwort #15, 19. Juli 2013 um 15:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)