abschussserien (Black Ops 2)

ja hi und zwar ich wollte miure black ops zwei zulegen und da wollte ich ma fraen was es für neue abascghussseriwen gibt

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 00:08 von kim0205daniel

5 Antworten

Ich hab noch nie gesehen wie jemand Abschusserien so krass falsch geschrieben hat.
Aber ist ja auch nicht so schlimm da du es beim ersten mal richtig gemacht hast. :D

Also hier sind alle Abschusserien in der korrekten Reihenfolge:
Fernlenkladung. Drohne. Hunter Killer. Vorräte. Konter-Drohne. Wächter. Hellstorm-Rakete. Blitzschlag. Todbringer. Geschütz. Kriegsmaschine. Dragonfire. A.G.R. Tarnhelikopter. Orbitalsatellit. Eskort-Drohne. Warthog. EMP-System. Lodestar. VTOL-Einheit. Kampfhunde. Schwarm.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 08:40 von gelöschter User

Berichtigung: zuerst kommt drohne dann fernlenkladung und es kommt auch zuerst EMP und dann warthog ;)

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 13:24 von CyberBull

und erst geschütz dann todbringer

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 11:06 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
danke und sry wegen rechtschreibung ich hab schnell geschrieben und außerdem hab ich ferien also 2 gründe warum mir die rechtschreibung am arsch vorbei geht

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 16:56 von kim0205daniel

Standardt

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 17:14 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)