Der Schwarze Zetsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey, ich wollte mal fragen was mit der Schwarzen häflte von Zetsu passiert ist, entweder hab ich etwas verpasst oder er wurde vergast. (Höhö)
Wer cool wenn ihr mir das beantworten könntet.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 01:38 von alexander-wecker

4 Antworten

Jetzr wo du fragst fällt mir eigentlich auch auf dass ich keine Ahnung habe was mit dem jetzt passiert ist. Hab grad nachgeschaut. Er lebt noch. Und jemyjemyy deiner Meinung nach hat er sich nur durch ein einziges Wort unbeliebt gemacht. Aber überleg mal wie unbeliebt du dich erst machst wenn er hier ne Frage stellt und du sagst ihm er soll es selbst rausfinden und von hier verschwinden. Denk erstmal nach wozu die Frageabteilung auf Spieletipps gut ist...Na erraten?...GENAU! um Dinge rauszufinden. Kurz gesagt: Deiner Meinung nach soll er hier verschwinden weil er genau das gemacht hat was du ihm gesagt hast? Bei aller Liebe aber das scheint mir jetzt etwas unlogisch. Meiner Meinung nach solltest du hier verschwinden weil du anscheinend nicht hier bist um die Frage zu beantworten sondern um den Fraganten zu verjagen. Du solltest also lieber beim Fragenstellen bleiben da deine Antworten anscheinend nur den Zweck haben hier Platz zu verschwenden. Ich vermute dass du hierauf als Antwort wieder 3 mal innerhalb von 4 Zeilen schreibst dass ich kein Gehirn habe aber das macht nichts. Kleine Kinder müssen ja auch irgendwie ausdrücken dass es ihnen nicht passt wenn ihnen mal die Meinung gesagt wird.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 23:07 von Jashin_Sama

Der hatte im Krieg die Aufgabe die Daimyos zu töten, aber Mei, deren aufgabe es war die daimyos zu beschützen hat den dann mit hilfe von naruto getötet.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 20:07 von Chucky_97

Sry dann hab ich leider eine falschaussage gemacht. Die müssen auf jeden fall noch die Seite narutopedia aktualisieren. Da steht nämlich dass der noch lebt

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 12:55 von Jashin_Sama

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich weis ehrlich gesagt auch net ob er jetzt tot ist.

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 14:30 von Chucky_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)