Zwergen Rüstunge (Skyrim)

Ich bin Level 10 und habe fast die Komplette Zwergenrüstung mit Zwergenbogen und Gauldur-Schwarz klinge da ich noch nicht so lange spiele wollte ich fragen ob die gut ist?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 08:32 von Castiel99

9 Antworten

Sorry hab mich Verschrieben bin Level 12

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 08:41 von Castiel99

Also die Zwergenrüstung ist relativ gut, musst halt gucken welche Rüstung am besten für dich ist. Also ob du auf schwere oder leichte Rüstung skillst. Ich habe die Drachenschuppenrüstung und imgesamt einen Rüstungswert von 1000 :D

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 11:30 von Xilfe

Für dich wird sie erstmal reichen. Sobald du bessere findest/schmiedest, nutze auch die besseren.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 11:39 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich würde an deiner stelle immer schön weiter skillen... was schmiedekunst betrifft dann wirst du was rüstungen und schutz betrifft nie probleme haben... wobei ich finde dass die zwergenrüstungen bis level 35 eh super ist wenn du sie immer wieder mal verbesserst! also halt von exqusit auf erlesen und so weiter! Was die waffen betrifft lege ich nur auf selbstgeschmiedete waffen und rüstungen wert... da weiß man was man hat ;) ich würde dir empfehlen was die waffe anbelangt... die fertigkeit "zweihändig" so gut wie möglich zu skillen... dann schmiedest du dir einen zwergenzweihänder und verbesserts ihn an der werkbank solange bis er legendär ist! wenn du dass dann gemacht hast kommste mit dem zweihänder fast bis level 75! ab da an würde ich dann schon die daedrische schmiedekunst empfehlen!

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 13:47 von BauernBua

Meh. Rüstung ist relativ.

Hast du mal den magischen Wert 567 erreicht machts keinen Unterschied mehr.
Im Grunde heißt das, mit diesem Wert kannst du tragen was du willst, die Schadensreduktion bleibt gleich.

Waffentechnisch wurde schon alles gesagt. Selbstgeschmiedete sind in der Regel die besten.

Wobei... das einzige das mir am Dragonborn Add-on wirklich gefällt ist die Blutskaldenklinge.
Die Verzauberung verbraucht keine Ladung und kann in gewissem Maß zum Fernkampf genutzt werden... obwohl...nich wirklich...neee...
Sieht aber cool aus und verschießt rote Energiestrahlen^^

WUHUUUUUUUUUUUUUUU!~

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 12:21 von derschueler

Danke hab jetzt die Rüstung der Klingen und Skille gerade Schießkunst ist das gut oder soll ich es Lassen?

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 15:43 von Castiel99

Weder gut noch schlecht. Es ist egal. Skille was du willst.

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 16:04 von derschueler

Danke ich hab gehört man kann dan Gegner Köpfe ab schießen .

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 16:31 von Castiel99

VERhört.

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 17:37 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)