wie bekomm ich die bonis? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

glücksbonus, positionswechselbonus, kristalbestienbonus?

danke schonmal
by: Ty

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 09:36 von TYRANN88

3 Antworten

für den glücksbonus musst du eine Münze werfen und eben glück haben. Für den Kirstal bonus musst du (bin ich mir nicht sicher da ich beides in einem hatte) den Regenbogen Drachen rufen oder Kirstall ungeheuer in deiner zauber/fallenkarten Zone haben

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 18:06 von JackAtLaS

danke und wie bekomm ich den WICKED BONUS?

Antwort #2, 31. August 2013 um 19:35 von TYRANN88

Ich melde mich noch mal bei dir.

Wie du den Wicked-Abschlussbonus bekommst habe ich dir bereits beantwortet.
Wie du den Glücks-und Kristallbestien-Bonus bekommst wurde dir bereits erklärt.
Um den Positionswechsel-Bonus zu bekommen musst du den Effekt von <Senet-Schalter> mehrere Male in Folge erfolgreich aktivieren.
Dieser Bonus hat mich etliche Spielstunden gekostet da ich ursprünglich davon ausgegangen bin das man dafür die eigenen Karten öfters von Angriffs in den Verteidigungsmodus und umgekehrt wechseln muss. Das ist auf jeden Fall der falsche Weg.

Übrigens den <Senet-Schalter> findest du in Cyberdark-Impakt

MFG: Mazoku-Xellos

Antwort #3, 24. September 2013 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)