Hecarim-Viele Fragen (LoL)

Hallo,

ich hätte ein paar Fragen bezüglich Hecarim:

1. Hecarim ist ja normalerweise ein Jungler, aber ich wollte Fragen ob man ihn auf der Lane spielen kann und wenn ja wo oder mit wem?
2. Wenn ja welches startitem (es gibt leider so viele verschiende builds)
ich persönlich hätte Langschwert+1x Healpot genommen (wenn man ihn auf der Lane kann
3. Im jungle würde ich diese (oftmals) "empfohlene" Schwert nehmen + 5x Healpots
4. Sollte ich ihn eher auf ad und ein bisschen tanky oder tanky und ein bisschen ad. Oder bei der zweiten Variante statt ad, auf laufspeed setzten?
5. Sollte ich Trinity Force nehmen?
6. Welche Skills? Ich tue mich bei Hecarim enorm schwer die Skillsreihenfolge zu finden (internet ist da nicht wirklich hilfreich), ich persönlich hätte ja (im Jungle) w-q-e-w-q-q-e-w (nartürlich Ulti als 6es)
7.Was findet ihr besser auf ihm Ghost oder Flash?

Danke wenn mir jemand auf meine zahlreichen Fragen eine Antwort schreiben könnte.

mfg Potz_Blitz

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 09:51 von Potz_Blitz

4 Antworten

Hey!

1. Ich finde man kann ihn nicht so auf die Lane emphelen, wenn ja dann die Top lane.

2. Nimm das mit dem Langschwert dann auf die Lane ;)

3. Ja diese Machete ist gut die kannst du dann in Spirit of the Ancient Golem umwandeln.

4. Ich spiele ihn mehr auf hp als ad. Laufspeed ist wichtig wegen seiner passive. Ist aber deine entscheidung womit du besser klar kommst ;)

5. Ich selber kaufe es mir wegen Laufspeed, Leben, ad und ap für ult.

6. Ich mache immer : Q, E (für lv. 2 ganks), W, Q, W, R, Q, W, Q, Q, R, E, W, W,E ,R, E, E so ungefähr mache ich es.

7. Eher Ghost ;) Wegen Passive

Mfg SmileyFace ;)

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 11:18 von SmileyF4ce

Ohh ja bitte fang auf der Toplane mit longsword und nem Pot an.

Das schreit förmlich freewin für den Gegner.

Fulltank mit der Ausnahme vom Spirit of the elder Lizard und der blue Fist of Ultimate Fisting

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 11:23 von gelöschter User

Das sind so Leute, die immer ihr Build durchziehen.
Gestern hab ich nen Zed mit Fort Pot und 2 HP Pots gegen ne Cassio anfangen sehen.
Wenn die Cassio auch nur ein bisschen Ahnung von Cassio gehabt hätte, wäre der Zed nach 2 Minuten auf der Lane wieder Base gewesen oder gestorben.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Blu fist of Ultimate Fisting ... jatzt hab ich angst und muss abends immer unter meinem bett nachschauen ob sie da ist :( Dankeschön

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)