Ein paar Fragen (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich habe ein paar Fragen:

1. Wo finde ich Hummelkürbiss?
2. Wo kriege ich Monsterbrühe?
3. Welche Dekos kann man am besten in Waffen packen?


Bin JR 3 und im Dorf kurz vor Highrank.
Danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 10:32 von Scoorpyn

6 Antworten

1. Ist n Tauschitem vom diesem Argosy Käpt'n
2. Ich glaube die gibt's von Giggis
3. na die Dekos die du brauchst um ne Fähigkeit zu aktivieren :D

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 10:49 von Blackwing99

Bei dem habe ich keinen einzigen Hummelkürbis gefunden O_ö
Giggis ja bei welcher Mission im Highrank finde ich die?
Ich meine lohnt sich angriff+, feuerangriff hoch oder was würde sich dort am besten lohnen?

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 11:14 von Scoorpyn

Monsterbrühe ist das gleiche wie Monsterfluid bloß high-rank

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 11:20 von dafelso

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
du musst den argorsy käptain zum farm land schicken

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 13:25 von bisafan09

Was sich an Dekos am besten eignet hängt auch von deiner jeweiligen Rüstung ab, jede Rüstung braucht eig neue Dekorationen. Und es eignet sich eig immer die Negativfähigkeit deiner Rüstung wegzuslotten, dazu reicht ja auch meistens eine Deko.

Der Hummelkürbis ist auch eine Rarität, hast du vielleicht vergessen da nachzugucken?

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 22:31 von gelöschter User

Das mit den Kürbis hatte sich erledigt, ich hatte den Lila Ludroth noch nicht gekillt und nach dem ich hier in den Tipps nachgelesen hatte, habe ich erfahren das der erst nach dem Ludroth auftaucht :D

Ok, ich dachte da packt man eher Dekos rein die den Angriff erhöhen oder Krit Chance erhöhen oder sowas.

Was wäre für Langschwert denn sehr gut geeignet?

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 13:35 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)