Eine wichtige Aufgabe - Neville muss seinen Verfolger los werden, wie? (HP - Heiligtümer des Todes 2)

Hallo!
Ich bin bei dem Spiel "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" für Wii bei den "Quest" >Eine wichtige Aufgabe<.
So weit so gut, nur versuche ich die ganze Zeit vergeblich, den Verfolger von Neville auf der Brücke los zu werden.
Egal was ich tu, ob ich versuche ihm auszuweichen und auf ihn zu schießen, er kriegt mich immer.
Es wäre hilfreich, wenn mir jemand diesbezüglich ein oder zwei Tipps geben könnte.
Danke.

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 11:21 von Twilightwolves100

1 Antwort

Hey ;p
Jaja, Eine wichtige Aufgabe, ich habe ewig gebraucht :D Auf leicht hab ich es nach ewigem probieren geschafft, normal hat mich dann zur Verzweiflung gebracht... BIS mir dann auffiel dass ich B, also Expulso, gedrückt halten und somit Scabior (den Verfolger) einfach wegballern kann...
In der Hoffnung dass das auch dein Problem war,
Liebe Grüße,
G ;)

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 19:24 von g-force11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)