Daedraherzen (Skyrim)

Wie bekomme ich sie am schnellsten

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 11:42 von tosti1000

2 Antworten

Wenn du schon denn quest "Merunes Klinge" gemacht hast kannst du alle 7 ingame tage zum schrein von Merunes Dragon Reisen und dort 4 dremoras verklopen.
Solltest du denn quest noch nicht gemacht haben dann guck einfach hier bei spieletipps bei Tipps+Cheats und geh auf deadra quests dort staht alles was du wissen musst um den quest zu machen

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 12:41 von PCjunkie4ever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Standard Antwort zum Thema: Daedra-Herzen:
Mach die Quest für Mehrunes Dagon, du wirst auf 4 respawnende Dremora treffen, die Quest startet mit einem Brief, den du mit Level 20+ von einem Kurier bekommst.
In der Quest für Vaermina (die Geschichte mit den Alpträumen in Dämmerstern) sind in dem Turm (oder was das sein soll) iirc 2 Herzen zu finden.
Bei der Quest "Der schwarze Stern" triffst du auf 3 Dremoras.
In Jorrvaskr kannst du gegenüber von Kodlaks Stammplatz ein respawnendes Herz finden.
Babette in der Zuflucht der DB verkauft mit recht hoher Wahrscheinlichkeit welche, selbes gilt für Enthir in der Akademie von Winterfeste.
Auch andere Alchemisten haben hin und wieder Herzen im Angebot.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 14:00 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)