Verzauberung verbessern (Skyrim)

Hallo ich habe eine kleine frage ich habe als ich noch Level 11 war einen Gegenstand entzaubert mit der Verzauberung zestörungszauber verbrauchen 8% weniger magika jetzt auf Stufe 48 habe ich ein gegen stand mit der Verzauberung zerstöstorungs Zauber verbrauchen 25% weniger magika also meine frage lautet kann man das irgennt wie noch mal entzaubern weil bei mir funktioniert es nicht ich freue mich über eine Antwort danke schon mal ps: ich spiele auf der xbox also cheatcodes bringen es nicht

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 12:10 von mtey

2 Antworten

Du kannst einen Gegenstand nur einmal verzaubern. Und du kannst einen Effekt nur einmal lernen, am besten von dem billigsten Gegenstand mit dem Effekt^^
Wenn du etwas entzauberst, lernst du nur einen Effekt mit Standard-Stärke wie gut dieser ist wenn du verzauberst hängt von deinem Skill, den Perks und der verwendeten Seele ab. Hast du verzaubern überhaupt nicht geskillt und verwendest eine kleine Seele, ist der Effekt beim Verzaubern gewöhnlich kleiner als in der Liste der bekannten Effekte, bei gutem Skill, Perks und grosser Seele wird er grösser.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 12:29 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du über gute Werte verfügst und starke Verzauberungstränke gebraut hast, kannst du stärkere Effekte erzielen, als bei gefundenen Gegenständen. Optimal ist wenn du zur Herstellung von Verzauberungstränkern eine Alchemie-/Schmiederüstung herstellst (gibt max. ohne Wiederherstellungsbug 4x29% Steigerung auf Schmieden und Alchemie). Mit einer solchen Rüstung kannst du Tränke herstellen, die deine Verzauberungsfähigkeiten um bis zu max. 32% steigern. Du kannst die stärke deiner Verzauberung nochmals steigern, falls du das Dragonborn DLC besitzt und zwar um 20%. Du kannst durch eines der schwarzen Bücher einen Segen bekommen der einen der drei Pfade Krieger/Magier/Dieb um 10% steigert und je nach Wahl auch eine der drei Handwerkskünste. Der Segen, welcher den Magiepfad verbessert gibt den Verzauberungsbonus. Trägst du während der Verzauberung auch noch 4 Teile von Ahzidals Rüstung wird der Effekt nochmals um 10% verstärkt.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 15:36 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)