Hacker Melden `? (Mario Kart)

ich hab gerade 5 spiele gespielt immer wieder neu gesucht danach und in jedem spiel war mindestens 1er der das spiel nur blitze eingesetzt hat oder mit der rakete geflogen ist

jezz meine frage wie kann man hacker melden ?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 12:28 von Syroo

7 Antworten

Du hast anscheinend das gleiche Problem wie ich. Ich kann mich dir nur anschließen, doch wie man diese Hacker meldet weiß ich nicht. Ich hab schon mit einem Freund darüber geredet, aber der konnte mir auch nicht weiter helfen. Wegen diesen Hacks stürzt manchmal meine Verbindung ab. Ich verstehe die nicht, die das lustig finden, hacken ist dumm.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 14:12 von Cubone-Fan

ich kenn mich da auch nich so aus aber:
ich glaub n paar hacker haben sone freezercodes, d.h. deine wii freezt also krepiert
außerdem weiß ich dass die hacker gebannt werden
machne zwar nur für 1 monat oder so aber immerhin
also die müsst ihr nich melden wenigstens da kommt nintendo mal allein klar
in privaten räumen is das kein problem mit hackern...

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 16:15 von Feuerfaust_Ace

Naja da es so ein Anti Ban gibt bringt das Bannen leider auch nichts..;/

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 16:37 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wirklich?
das hör ich zum ersten mal
aber würde schon sinn machen da iwie kein hacker angst hat gebannt zu werden
also ist nintendo doch unfähig...

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 16:41 von Feuerfaust_Ace

Jep.. leider wahr, das mit dem Anti Ban geht bei jedem Spiel sogar..;/

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 17:18 von crazygirlnNadi

also hacken ist eigentlich voll geil wenn man den 200 k/h hat aber ich mache das nur in raumen mit kumpels weil das ja sonst keinen Spas macht und man dann gebannt wird
also die Cheater können nur so gebannt werden :
wenn man einen Cheat hat und dann durchs Ziel fährt wird man automatisch gebannt , weil der Cheat einen Code sendet und Nintendo denn dann verfolgt .
und Hacker die mit Rivo. arbeiten können nicht gebannt werden , weil Rivo. ein Patcher isst und diese Hacks dann so wie ein Texturenhack ist und die Texthacks sind ja legeal
hoffe konnte helfen :D

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 11:36 von MarcoXDD22

Also grundsätzlich kann man Hacker bzw. Spieler, die sich nicht an Regeln halten nicht melden, was ich sehr schade finde...
Ich habe aber schon oft gehört, dass Nintendo manche Spiele zurückverfolgt und demnach einige Spieler wieder ins Hauptmenü wirft, was allerdings auch nicht viel bringt :/
Generell werden Hacker eher selten rausgeworfen, am besten ist es also, denen aus dem Weg zu gehen... Falls man die schon vor der Streckenauswahl sehen kann, einfach vorher Quitten, dann bekommt man auch keinen Punktabzug...

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 21:25 von OoFunkoO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)