Ausgehen und Freundinnen (GTA Episodes from Liberty City)

Hey
1. ich hab mich in dem spiel ma die Loverinnen im Internet angeschaut, mit denen man ausgehen kann. Jetzt wollt ich ma fragen, wie des eig dann weiter geht? Also, wann die sich melden.
2. wollt ich ma fragen, denn beimersten mal geht z.B. bei Loost and Damned die Ashley dran aber beim zweiten mal geht nur der Anrufbeantworter dran. Bitte helft mir, wann ich mit der Ashley ausgehen kann.
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 12:50 von Ballerman97

1 Antwort

Ja hab denn fehler beim lost and damned gemacht dass ich auf der flirtseite eine email nicht bestätigt hab aber später beim Nico schon. Weiss nur soviel dass man sie nicht einfach so anrufen kann wegen der story, der Nico landet auch so mit der einen in der Kiste. :-D...jedenfalls sieht man sie auf der map wann sie ausgehen wollen, eventuell wird man auch angerufen.

Antwort #1, 24. August 2014 um 15:31 von Hardy80

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)