Brachydios-Stein (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute,
ich weiß wie selten der dios-Stein ist, was ich machen muss um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen...
Mich würd einfach mal interessieren, wie viele dios ihr ungefähr machen musstet, um einen Stein zu bekommen.
Und ob es auch andere gibt, die so viel Pech haben, wie ich.
Würde mich über viele Antworten freuen
Greetz

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 13:22 von JonathanXD

10 Antworten

2% körper carven

2% schwanz carven

1% shuiny drops

2% fangen

alles high rank

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 13:24 von bisafan09

Das war mir doch klar ;) , lies doch bitte die Frage genauer^^

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 13:25 von JonathanXD

ich hatte so 10 brachys gemacht un als letztes dan mit der qwuest mit 2 g brachys versuch und dan 1 pallium und ein stein bekommen

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 13:32 von bisafan09

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich musste 10 machen, damit ich einen Stein bekommen habe, den ich für die Rüstung verbraucht habe. 5 getötet, 5 gefangen :)

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 13:32 von (DMK)WolfCreek

ich musste 35 machen und hatte 22 davon gefangen und immer schweif abgeschlagen und alle breaks gemacht

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 13:44 von Chakuran

Ok, ich bin jetzt bei 6 gekillt und 2 gefangen.
Da hab ich wohl noch ne ganze Weile vor mir, vorallem weil ich 15 Lagis für eine Platte gemacht hab^^.
Danke für alle Antworten!
Greetz

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 13:50 von JonathanXD

Ich hatte schon beim ersten laggi ne platte.^^
Genauso wie beim rathalos direkt rubin.^^
Aber dios stein hab ich auch noch nich.

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 14:12 von legovader0

bei meinem 9ten brachy hab ich 2 bekommen (dorf)
dann hin und wieder bei highrank brachys
rathalos-rubin hab ich beim 3ten oder so bekommen, beim ersten azurlos ne platte, beim 2ten rubin, danach ein ppaar später wieder ein rubin, zwischendurch ne platte.

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 15:46 von Rathian-Ripper

Bei mir sind es derweilen 14 Brachydios, 6 gefangen 0 Steine. Also schwankt es irgendwo zwischen 2 und 50... :D

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 10:36 von BigBoss0273

Hab ihn bisher schon 13 mal gelillt und 1 mal gefangen
und hab dabei auch 2 Steine bekommen

Antwort #10, 26. September 2013 um 20:42 von Evilnarga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)