Alatreon (MH 3 - Ultimate)

Also meine Frage: Wie schalte ich ihn frei ? habe alle quests im dorf auf High gemacht bei der letzten stufe is der hacken grün bei den anderen so ne andere farbe was hat das zu bedäuten ? kann mir wer helfen ?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 13:32 von pascalabel

5 Antworten

das hat nichts zu bedeuten. Du musst nur auch alle low-rang Quests erledigen

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 13:40 von Iron_Air

Sry für Doppelpost.

Allerdings schalten sich dann erst die Quest Heldenzeugnis frei. Mit 3 Monsters auf G-rang Angriffsstärkenneveau(was fürn Wort), und einem(den Lagiacrus) auf kompletten G-Rangneveau. Allerdings bekommt man nur h-rang Sachen ... Aufjedennfall hast du da noch was zu knappern bis zum ala

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 13:44 von Iron_Air

Goldener haken = Alle Quests erledig
Grüner Haken = Alle bisher freigeschalteten Quests erledigt aber manche fehlen noch die freigeschaltet werden müssen

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 14:39 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
okay danke also mache ich noch die low rank q dannkann ic hdie 3 machen dann ala ? ^^ naja so schwer wirds net habe komplette g-rank rüssi und g-rank Waffen ^^

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 15:58 von pascalabel

Die Quest ist schwerer als du denkst xD
hab auch G-Rank Rüssi & G-Rank Waffen gehabt~und erst beim 3.Versuch geschafft! x.x
Mit den Doppelklingen war ich zu überfordert :'D
Besonders weil Brachydios & Azur Rathalos gleichzeitig bekämpfen musst in der Arene...
Mit der Gewährlanze hab ichs letzendlich geschafft ^^'

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)