Die Tür in Valthume! (Skyrim)

Hallo,
ich hab ein riesiges Problem und brauche schnell eure Hilfe!
Es geht um die Tür in Valthume welche sich eigentlich mit der Eisenklaue problemlos öffnen lassen sollte?!
Ich hab die Eisenklaue von diesem Sockel genommen und sie genau begutachtet und wollte dann die Kombination bei derf Tür eingeben, jedoch lassen sich die Ringe der Tür nicht bewegen... Ich habe mittlerweile sechs Drachenmasken gefunden und es fehlt mir nur noch die von Hevnoraak und die von Morokai! ich möchte also unbedingt durch die Tür um alle Masken zu erhalten!
Danke für eure Antworten.
und noch viel Spaß mit Skyrim! ^^

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 13:36 von BauernBua

2 Antworten

So ich dachte mir dass ich es mal versuche wenn ich durch eine tür gehe in der der loadingscreen erscheint! also bin ich zurückgelaufen um durch die tür zu gehen in der dass spiel neu geladen wird... dann bin ich wieder zurück gelaufen und habs von neuem probiert! die ringe lassen sich nun bewegen, jedoch lässt sich die tür nicht öffnen obwohl ich zu 100% die richtige kombination verwendet habe?! woran liegts denn diesmal...
danke für eure hilfe! ^^

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 14:01 von BauernBua

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Entweder nochmal neu laden bevor du ins Dungeon gehst oder du hast einfach die falsche Kombination verwendet. Schau nochmal genau honi

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 15:52 von Xilfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)