Minecraft Intro? bitte schnell antworten (Minecraft)

Hallo kennt irgendwer irgendjemanden der mir ein mc intro erstellen könnte danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 14:15 von JJonass

10 Antworten

Wie meinst du das mit MC intro?
Ungefähr so in der Art oder was?

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 15:19 von The_new_Gothiccheater0124

Du wirst wenige finden, die das komplett ohne Gegenleistung machen. Und mit Minecraft Intro meinst du jetzt?
Entweder bist du auf dem 3D Trip oder du meinst ein Minecraft-themed Intro.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 20:24 von Ealendril

@Ealendril Du solltest dir zuerst mal die anderen Antworten ansehen, bevor du selbst eine gibst.Ich habe ihm nämlich schon den Link zu einem sehr alten Intro gegeben, dass ich mal für ein LPT mit nem Kumpel angefertigt habe.Außerdem wäre ich sogar bereit ihm ein Intro mit Cinema4D zu machen und es noch mit Sony Vegas Pro zu rendern, damit er volle quali4free bekommt.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 20:44 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bekommen wir denn einmal ein Sample deiner Animation Skills? Cinema4D Anis dauern nämlich meines Erachtens nach einige Zeit. Btw, was meinst du mit Rendern in Vegas? Normalerweise rendert man doch direkt in Cinema4D, Vegas unterstützt den ganzen 3D Kram nämlich nciht. Oder meinst du Nachbearbeitung?

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 21:07 von Ealendril

Natürlich meine ich Nachbearbeitung, aktuell kann ich aber nicht allzu viel Rendern, da ich meinen Laptop beim letzten mal in Cinema4D beinahe total geschrottet habe, aber meine skills reichen für ein Minecraft Intro schon aus, außerdem wird man auf YT ja nicht so wirklich durch Minecraft berühmt, da reicht auch mein aktuelles, was ich auf meinem Channel habe aus, auch wenn ich bereits ein neues mache, desweiteren überlege ich mir in letzter Zeit, ob ich mir autodesk Maya hole, um noch bessere Animationen machen zu können, sobald mein neuer PC geliefert wurde.

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 22:19 von The_new_Gothiccheater0124

Als Student gibt's 3 Jahre gratis, alle anderen berappen ~4000 Euronen. Ich hoffe für dich, dass du Student bist. Btw, ich habe Maya und muss sagen, dass Cinema4D für Animationen allein besser ist, Maya ist einfach soooo overloaded.
Übrigens möchte ich kurz einmal anmerken: Was du da so in C4D fabrizierst lässt sich genausogut, wenn nicht sogar besser, in AfterEffects aus dem Ärmel zaubern. 3D Text und nicht so komplexe Objekte ohne z.B. Bones 'n stuff lassen sich hervorragend in AFX erstellen, mittllerweile sogar mit RayTracing. C4D würde ich generell nur benutzen, wenn ich Rigs animieren möchte. Text, Transitions und FX macht man besser in Vegas oder AFX.
Btw, was genau ist unter Nachbearbeitung zu verstehen? Wenn man es richtig macht, kann man sich die Nachbearbeitung nämlich sparen. Oder möchtest du auf ColorCorrection Zeug hinaus?

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 22:30 von Ealendril

Ich hätte gern eins bei dem ein Evil Chicken aus minecraft ins Bild läuft und dann einen Anschaut und darüber steht TheEvilChickenGang

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 11:10 von JJonass

@Ealendril Ich würde ja AFX bei Animationen benutzen, aber ich habe aktuell nur ein 32-Bit System und finde keine der älteren Versionen.
@JJonass Ich guck mal was sich machen lässt.

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 15:00 von The_new_Gothiccheater0124

danke

Antwort #9, 14. Mai 2013 um 19:59 von JJonass

After Effects läuft doch genausogut auf 32-Bit, oder nicht? Zumindest bei mir war dies der Fall.

Antwort #10, 14. Mai 2013 um 20:02 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)