Sims 3 funktioniert nicht mehr. (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi...
habe vor kurzem Sims 3 Reiseabenteuer als Add-On dazubekommen (hab sonst nur Jahreszeiten) und las ich dann auf Stadt bearbeiten ging und dann auf Shang Simla ist der Ladebildschirm für ne Zeit gekommen. Nach einer Zeit hat das spiel plötzlich die Chinesiche Musik gewechselt zur Sunset Valley geschalten und dann wars aus. Es stand: "Sims 3 funktioniert nicht mehr"
Ich hab das ganze nochmal mit Neustart versucht auf den gleichen Botton gedrückt. Die Musik war wieder komisch aber das Spiel hat bis Shang Simla durchgehalten. Beim zurückreisen nach Sunset Valley jedoch kam wieder die Fehlermeldung.
Falls es iwie hilft ich hab Windows 7.
BITTE HELFT MIR.
Soll ich einfach normal weiterspielen(sonst funktioniert das Spiel ja) und nie mehr auf den Botton drücken oder gibst noch eine Möglichkeit. Wäre cool wenn ich nicht das ganze Spiel deininstallieren müssten.
Puh...
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 14:22 von SS3000

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)