Quarianer und geth (Mass Effect 3)

ich möchte gerne wissen wie man quarianer und geth ins militär kriegt kann mir das jemand sagen?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 14:28 von Sittich

19 Antworten

Ins Militär?
Du meinst wie du sie beide auf deine Seite kriegst.

Um auch sicher zu sein das du sowohl Quarianer als auch Geth auf deiner Seite weißt ist es nötig bestimmte Aufgaben vorher erfüllt zu haben. Diese Entscheidungen bringen dir Punkte von denen du 5 haben solltest damit sich dir beide anschließen.

Und so sehen sie aus:

-Schließ die Mission "Rannoch: Admiral Koris" ab - hier 1 Punkt

Rette Admiral Konis während der Mission "Rannoch: Admiral Koris" - hier auch 1 Punkt

Bewahre Tali in Mass Effect 2 davor, verbannt zu werden - hier 2 Punkte

Zerstöre die Heretics in Legions Loyalitätsmission in Mass Effect - hier 2 Punkte

-Schlichte die Auseinandersetzung zwischen Tali und Legion in Mass Effect 2 - hier 1 Punkt

- Beende Legions Nebenmission der Geth Jägerstaffel - hier 1 Punkt



Am Ende brauchst du dann nur noch genug Moralpunkte um das Gespräch für dich zu entscheiden.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 16:41 von watchmen

Das heißt solltest du in ME2 Tali NICHT vor der Verbannung bewahrt und die Heretics umgeschrieben haben, kannst du in ME3 den Frieden schon mal vergessen. So wars bei mir, außerdem hab ich die Konsequenzen des Uploads nicht bedacht und die Quarianer dem Tode überlassen...

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 07:32 von BigBoss0273

Die Geth sind ohnehin stärker. ;)

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 18:12 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Stimmt auch wieder, die waren glaub ich ein wenig stärker als die Kroganer. Die Quarianische Flotte hatte glaub ich die Hälfte davon

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 07:23 von BigBoss0273

Kann sein, darauf angewiesen bin ich ohnehin nicht mehr da ich durch die Bewerbungen im MP schon mehr als 40 000 Punkte habe. ;)

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 17:57 von watchmen

Dafür verliert man Tali weil sie sich umbringt das ist das einzige was ich schade find,weil ich hab mich auch für die Geths entschieden

Antwort #6, 14. Mai 2013 um 22:46 von SKiiLZ

Klar bringt sich Tali um, immerhin wird die ganze quarianische Flotte gekillt. Also warum das alles mitansehen und als Einzige überleben? Da würd ich mich auch von ner Klippe stürzen...

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 07:16 von BigBoss0273

Pah...wieso Suizid begehen wenn man sich mit Javik an der Bar über das Leben als einziger seiner Art beschweren kann.^^

Antwort #8, 15. Mai 2013 um 17:57 von watchmen

Was wäre mit diesen Geth 6 passiert wenn ich das Upgrade nicht gemacht hätte ?

Antwort #9, 15. Mai 2013 um 18:05 von SKiiLZ

Geth 6?

Antwort #10, 16. Mai 2013 um 17:59 von watchmen

Den geth denn man da befreit

Antwort #11, 16. Mai 2013 um 18:33 von SKiiLZ

Hast du Legion in Me2 nicht behalten? Den normalerweise ist es Legion der den Upload durchführt. Wenn du den Upload abbrichst, wird Legion auf dich losgehen und dich würgen, daraufhin sticht ihn Tali in den Rücken. Legion geht auf die Knie und stellt die Frage die der erste Geth seinen Schöpfern gestellt hatte. "Hat diese Einheit eine Seele?" Ja das hat sie, antwortet Tali. Daraufhin bricht Legion zusammen und stirbt (wenn man das von einer Maschine behaupten kann).

Antwort #12, 17. Mai 2013 um 08:46 von BigBoss0273

Ok thx,schade das man den nicht retten kann egal was man entscheidet schade eigentlich

Antwort #13, 17. Mai 2013 um 17:30 von SKiiLZ

Es ist besser die Geth sterben zu lassen da sie so oder so kein richtigen Konsens mit ihren Schöpfern finden, sieht man ja am Ende.

Antwort #14, 17. Mai 2013 um 17:42 von watchmen

stimmt nich ich habe die heretics umgeschrieben und krieg beide in die kriegsacktivposten

Antwort #15, 19. Mai 2013 um 17:09 von dronx

Du hast aber vermutlich Tali vor der Verbannung bewahrt. Wie watchmen ganz am Anfang schon geschrieben hat benötigt man für den Frieden 5 Punkte, insgesamt gibt es 8. Wenn du Tali und Heretics versaust sind schon mal 4 Punkte weg, ergo bleiben noch 4 übrig, ergo kannst du nicht genug Punkte bekommen um Frieden zu schließen...

Antwort #16, 19. Mai 2013 um 17:40 von BigBoss0273

ich hab alles genau so gemacht wie er gesagt hat aber ich hab nicht beide gekriegt hatte sogar maximale moral punkte

Antwort #17, 21. Mai 2013 um 10:02 von Sittich

in me2 hab ich tali verloren obwohl ich die komplett lösung befolgt hab und in me2 ist miranda bei mir auch gestrorben hab tali aber vor der verbannung bewahrt und die heretics zerstört und in me3 den admiral gerettet und die neben mission gemacht und in me3 waren bei mir quarianer stärker wenn ich noch geth hätte würde ich es auf 7000 punkte schaffen wenn nicht sogar mehr

Antwort #18, 21. Mai 2013 um 10:08 von Sittich

Habt ihr am Schluss beim Upload eine der linken zwei Möglichkeiten also die Renegade oder Paragon Antworten genommen? Mit den rechten 2 entscheidet man sich jeweils für eine Rasse, mit den linken beiden, egal mit welcher schließt man Frieden. Die linken sind nur verfügbar, wenn man genug Punkte für Frieden hat, sonst gibt es nur Geth oder Quarianer opfern. Aber vorsicht, selbst wenn ihr die Renegade/Paragon Antworten benutzt könnt ihr es noch versauen. Man muss Admiral Gerell davon überzeugen den Angriff abzubrechen, sonst gibt es keinen Frieden...

Antwort #19, 22. Mai 2013 um 07:46 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)